Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Kurzschluss im Verteilerkasten

leonope am 14. Mai 2008 · 45 Kommentare

Was wäre, wenn Du Elektriker wärst und dir beim Kundenbesuch die wunderschöne, sexy Dame des Hauses, eindeutige Avancen machen würde?

Würdest Du dich voll beherrschen und ihr sagen, dass Du hier bist um die Kabel zu verlegen und nicht Rohre, oder würdest Du nicht lange fackeln und die Gelegenheit beim Schopfe packen? Würdest Du dich auf die Arbeit konzentrieren und so tun als ob Du gar nichts merkst, oder würdest Du gar selbst ihr zeigen, dass Du mehr kannst als ´nen „Stecker“ zu montieren? Würdest Du´s geniessen wenn sie wie ´ne Katze um dich rumschleicht, oder würde es dich stören, weil Du so vielleicht ´nen Blödsinn beim Verlegen deiner Drähte machst? Was wenn die heisse Braut dir unmissverständlich zu verstehen gibt wonach ihr jetzt gerade ist, doch was, wenn Du genau in dem Moment ´nen „Kurzen“ hast und absolut kein Saft mehr aus der Dose kommt?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 45 Antworten ↓

  • 1 Judy am 14. Mai 2008 um 00:36

    Ich bin weiblich und daher nicht besonders empfänglich für sowas LOL.

  • 2 Rufus am 14. Mai 2008 um 00:36

    Würde sagen „Service is our success“, bin ja schließlich im Dienst am Kunden unterwegs …

  • 3 Gucky am 14. Mai 2008 um 00:48

    Also ich würde schon „ein Rohr verlegen“… :mrgreen:
    Mit einem Kurzen hätte ich keine Probleme und der Saft käme dann nicht AUS der Dose, sondern ginge darein… 😈

  • 4 Christian in Wien am 14. Mai 2008 um 05:18

    lol ihr habt probleme 😉

    würde von der gegebenheit abhängen, und davon ob ich sie sympatisch finde.

  • 5 Paul am 14. Mai 2008 um 07:15

    Kommt auf die Situation und sie selbst an. Und darauf, ob ich dann noch meine Rechnung bezahlen muss 😀

    Und wenn ich Single wär, hätt ich überhaupt kein Problem damit. Wieso auch? Das wäre ja, als ob ein heimlicher Männertraum in Erfüllung ginge.

  • 6 Michael am 14. Mai 2008 um 07:16

    Kein Problem. Die zusätzliche „Arbeitszeit“ müsste ich eben dann verrechnen. 😉

  • 7 nedganzbachert am 14. Mai 2008 um 10:04

    Wenn die wunderschöne, sexy Dame des Hauses eindeutige Avancen machen würde, läge es vielleicht daran, dass sie glaubt, ‚jeden‘ haben zu können. Ich möchte nicht in einer langen Reihe stehen 🙂
    Ich würde sie (vermutlich) betont freundlich aber reserviert behandeln und mich daran freuen, wie sie beginnt vor Wut zu kochen.
    Wir sind vielleicht schwanzgesteuert, können aber trotzdem noch gegenlenken 😀

  • 8 luckyjack42 am 14. Mai 2008 um 10:35

    Als Epilektiker würde ich ihr anbieten, ihr einen Vi.brat.or zu basteln. 😀

  • 9 leonope am 14. Mai 2008 um 10:45

    @Judy…Du kriegst den Gärtner. Oder den Chauffeur LOL

    @Rufus…Dienst „am“ Kunden trifft es wohl genau 🙂

    @Gucky…zur Not auch Klempner spielen wenn der Saft aus ist, oder wie? 🙂

    @Christian…also jetzt mach mal halblang. Sympathisch soll sie auch noch sein? Reicht es nicht, dass sie scharf wie eine Rasierklinge ist? Was willst DU? Dich lieb und nett und in entspannter Atmosphäre mit ihr über die Lage der Nation unterhalten während Sie schon nicht mehr weiss wie sie es dir beibringen soll? Oh Mann, langsam verstehe ich warum Du Single bist! 🙂

    @Paul…jaja, die heimlichen Männerträume 🙂

    @Michael…Du sollst dich „bedanken“ für so eine Chance und keine Rechnung ausstellen. Ja Himmel, keiner will heute mehr umsonst schuften 🙂

    @nedganzbachert…Du kannst sie ja fragen woran es liegt 🙂 Was machst Du aber wenn es NICHT an dem was Du vermutest liegt? Du musst eindeutig katholisch sein um so ein Angebot auszuschlagen. Oder auf Brom LOL

    @luckyjack…natürlich mit tatkräftiger Unterstützung und „Bastelanleitung“, nicht wahr? 😉

  • 10 Paul am 14. Mai 2008 um 11:52

    Nun mal halblang, liebe Leonope. Dass einem die Dame sympathisch ist, ist die Grundvoraussetzung für heißen, wilden Sex. Sie kann noch so scharf sein, wenn sie nicht sympathisch ist geht nichts.

  • 11 Judy am 14. Mai 2008 um 12:16

    Danke. Das klingt schon besser 🙂 !

  • 12 nedganzbachert am 14. Mai 2008 um 12:38

    @leonope: Ich bin eben kein Mann für einen Kurzschluss 😉

  • 13 Michael am 14. Mai 2008 um 14:56

    @leonope, die Rechnung wird sie nach dem Sex ohnehin bereitwillig zahlen, inklusive üppigem Trinkgeld :mrgreen:

  • 14 leonope am 14. Mai 2008 um 16:56

    @Judy…wusste ich´s doch 🙂

    @nedgnazbachert…kannst dir ja auch Zeit lassen dabei 😉

    @Micchael…au Backe. Selbstvertrauen hat er LOL

  • 15 Christian in Wien am 14. Mai 2008 um 16:59

    na hörst, wenn die häßlich ist, dann weigert er sich einfach

  • 16 leonope am 14. Mai 2008 um 17:02

    @Christian…hast Du eigentlich die Frage gelesen? Ausserdem: Was hat hässlich mit sympathisch zu tun?

  • 17 Christian in Wien am 14. Mai 2008 um 17:07

    klar hab ich die frage gelesen, und wenn sie mir sympatisch ist und nciht gerade häßlich dann vielleicht. kann ja sien das andere schwanzgesteuerte und hormongesätigte alles anspringen swas die beine breit macht und feucht im schritt ist, aber ich gehöre da nciht dazu.

  • 18 leonope am 14. Mai 2008 um 17:13

    @Christian…wenn Du sie gelesen hast, dann stellt sich allerdings nicht die Frage, dass sie hässlich wäre, oder? 😉 Und klar, der edle Ritter sagt nein zum „Nachmittagsbrunch“. Er kommt ja so schon nicht nach die Damenwelt zu beglücken 🙂

  • 19 Christian in Wien am 14. Mai 2008 um 17:21

    schönheit liegt im auge des betrachters.

    und ficke mcih einfach nicht durchs leben.

  • 20 leonope am 14. Mai 2008 um 17:22

    @Paul…sorry, bist wieder mal im Spam gelandet 🙂 Ich frage mich nur wie Du in einer halben Stunde, in der Du eigentlich am Arbeiten und somit auf etwas anderes konzentriert bist feststellen willst, ob diese heisse Mutter nun sympathisch oder nicht ist. Klärt ihr das vorher in gemeinsamen Gesprächen oder wie stellst Du das fest, wenn sie bereits „voll in Fahrt“ ist? LOL

  • 21 leonope am 14. Mai 2008 um 17:27

    @Christian…jetzt werden wir rustikal, oder wie? 🙂

  • 22 Christian in Wien am 14. Mai 2008 um 17:30

    nein, nur wie gesagt, man schnagselt nicht alles was daherläuft

  • 23 leonope am 14. Mai 2008 um 17:33

    Das heisst „schnackseln“. Wenn schon, bitte. Ausserdem kommt sie ja nicht dahergelaufen, die ist dort zuhause wo sie ist 🙂

  • 24 Paul am 14. Mai 2008 um 20:21

    Leonope, die ersten paar Sekunden entscheiden darüber ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht 😉 Von daher sollte das recht schnell über die Bühne gehen.

    Blöd mit dem Spam, so kann ich das Kommentieren in der Schule bei dir vergessen.

    Ich verstehe Christian und kann das auch vollkommen nachempfinden. Würde nämlich genauso handeln.

  • 25 leonope am 14. Mai 2008 um 21:30

    @Paul…tut man sich natürlich leichter, wenn das Wesen hübsch und sexy ist, oder? 😉 Strange, passiert nämlich nur ab und zu.

  • 26 Paul am 14. Mai 2008 um 21:32

    Das stimmt dann allerdings. Allerdings nicht in dem spöttischen, von dir verwendeten Sinne. Aber schöne Menschen wirken meist eher sympathisch als hässliche.

  • 27 leonope am 14. Mai 2008 um 21:37

    @Paul…also bitte. Mir zu unterstellen, dass ich spöttisch bin. Würde ich mir nie erlauben.

  • 28 Paul am 14. Mai 2008 um 21:41

    Tschuldigung, mein Fehler.

  • 29 tom am 15. Mai 2008 um 00:04

    Spät, aber doch noch Senf. Ich wär ebenfalls eher zögerlich. Wildfremde interessieren mich zwar auch ein klein Wenig, aber ich bin nicht sooo triebgesteuert, dass das meine Arbeit beeinträchtigen könnte. Kommt aber auf die Situation an – es sind oft unbewusste Kleinigkeiten, auf die man reinkippt. Und schon ists geschehen.

  • 30 NRj_66 am 15. Mai 2008 um 01:33

    Da muß ich auch was zu sagen, ob ich möchte oder nicht. Käme auf das Charisma der „Tussi“ drauf an und ob ich auch gerade in der Brunst stünde.
    So Weiber sind meist voll Scheiße. Lieber wäre mir ein netter Kaffee nach der Arbeit, Lob und dann eine von Ihr wenige Tage später selbst begangene Sabotage, sprich zweites Treffen. Dann könnte es schon „Überstunden“ und mehr geben. Aber gleich beim ersten mal, nein. Da bin ich von der „alten Garde“.

  • 31 NRj_66 am 15. Mai 2008 um 03:52

    @Paul und Co.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier verlinken darf, aber leonope ist wohl mehr das Mädel im Flugzeug:

    http://www.youtube.com/watch?v=fWt3PVi2AiE&feature=related
    :mrgreen:

    Christian in Wien und ich mehr der Typ hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=J-FaHr6tS2U&feature=related

    Nun und wenn so jmd. kommt wie „Die Muschi Ulli oder die wunderschöne, sexy Dame des Hauses, dann greift der eine halt zu, der andere nicht. 😉

    Darf ich „verlinken“, um mir Arbeit zu sparen leonope ???

  • 32 zores am 15. Mai 2008 um 06:43

    ach was, glaubs nicht leonope, 99,9 prozent aller typen würden die dame sofort flachlegen, der rest hat einfach die blaue pille nicht dabei. 😆

  • 33 nedganzbachert am 15. Mai 2008 um 09:49

    @nrj_4711: Jetzt sind wir mit Tom schon mindestens zu dritt.
    Um die Quote von 99,9% einigermaßen zu erfüllen braucht Zores 2997 Männer, die die Dame sofort flachlegen würden und noch 3 die es mit der blauen Pille täten 😀

  • 34 leonope am 15. Mai 2008 um 10:43

    @tom…lieber spät als gar kein Senf. Senf ist wichtig und immer im Kühlschrank 🙂 Ist aber so wie Du sagst. Und, warum soll man sich nicht mal was „gönnen“?

    @NRj66…was sind das hier nur für Männer? Sagen alle nein und spielen den „anständigen“ Kerl. In Wirklichkeit würde sich jeder voll auf die Mutter stürzen um endlich seinem Wunschtraum nachzugeben.

    Hab aber köstlich gelacht über die Videos! LOL Aber ich fühle mich auch beleidigt, dass Du mich mit der kleinen Göre im Flieger vergleichst! 🙂

    @zores…100% Zustimmung. So sehe ich das auch. Schön wieder mal was von dir zu hören 😉

  • 35 nedganzbachert am 15. Mai 2008 um 10:53

    ich seh schon – ich bin falsch hier 🙂

  • 36 Judy am 15. Mai 2008 um 10:54

    Ich will den Anti-Terror-Tornado. Unbedingt! JETZT! :mrgreen:

  • 37 zuunoriginell am 15. Mai 2008 um 11:00

    Wo bleibt ein Kommentar meines werten Bruders? Der is Elektriker…

  • 38 NRj_66 am 15. Mai 2008 um 11:06

    @leonope
    Du hast ja ein verkehrteres Männerbild als ich eins von den Frauen 😉
    Ich bin neben der letzten die erste Nacht brav eingeschlafen und erst morgends nach dem gemeinsamen duschen kam es zur Aktivität. Danach einmal sogar auf Ihr in Ihr. 🙂

    Wieso, ein bißchen naiv scheinst du ja auch zu sein. 🙂

    @Judy
    Nein, für dich habe ich doch, anstatt fast immer nur COD4, die Spiele „Bankenkrise“ und „Parteiensenso“ vorgeschlagen. :mrgreen:

  • 39 leonope am 15. Mai 2008 um 11:14

    @NRj66…ich lass dir deinen Glauben, dass ich „etwas“ naiv bin. Will nicht verantwortlich dafür sein dein Weltbild zerstört zu haben 😉

  • 40 zuunoriginell am 15. Mai 2008 um 11:21

    „etwas“ ist unrealistisch oder wie meintest du das?

  • 41 leonope am 15. Mai 2008 um 11:23

    @zuunoriginell..überlass ich deiner Phantasie 😉

  • 42 Judy am 15. Mai 2008 um 11:24

    @NRj_66: … langweilig, die Spiele kenn ich schon LOL

  • 43 NRj_66 am 16. Mai 2008 um 10:13

    @leonope
    Wenn das Kind in einem stirbt, ist man mMn. schon „tot“.
    Also lieber mal was „naiv“ sein.

    @Judy
    Richtig langweilig ist doch nur „Parteiensenso Klassik“ 😉

  • 44 leonope am 16. Mai 2008 um 10:49

    @NRj66…da muss ich dir recht geben.

  • 45 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 12:48

    lol

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail