Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Wien und München von Krawallen überschattet

leonope am 12. Mai 2008 · 5 Kommentare

Zu schweren Ausschreitungen kam es gestern in Wien und München nachdem sich Muttertagsaktivisten und Normalbürger in die Haare geraten sind. Im Wiener Schweizerhaus wurde mit den berühmten „Stelzen“ geworfen, während man im Donisl am Marienplatz versuchte, sich mit Brez´n zu wehren. Grund für die Kampfhandlungen war das massenweise Auftreten von an der Leine geführten Müttern, welche erstmals seit einem Jahr wieder das Haus verlassen durften und entsprechend „ausgehungert“ waren.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 12. Mai 2008 um 12:05

    also ich war gestern in wien, und habe nichts von ausschreitungen bemerkt, bist du sicher das du das wien in österreich meinst?

  • 2 Cybermami am 12. Mai 2008 um 13:07

    Warum bin ich zur richtigen Zeit am falschen Ort?

  • 3 Judy am 12. Mai 2008 um 13:12

    Ich war gestern Baden. Mann, Mann, da ist schonmal was los in der Stadt…wie langweilig :( ROFL

  • 4 leonope am 12. Mai 2008 um 13:59

    @Christian…Du solltest vielleicht mal den 20. verlassen?

    @Cymermami…nein, das kommt erst morgen dran LOL

    @Judy…könnte ich eigentlich auch wieder mal in die engere Auswahl aufnehmen. Baden :)

  • 5 Christian in Wien am 12. Mai 2008 um 14:01

    oh ich hab dabei den 20 verlassen :-)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]