Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Einzigartige Aktion für den Artenschutz

leonope am 11. Mai 2008 · 10 Kommentare

Um auf die Wichtigkeit des Artenschutzes hinzuweisen, haben sich Deutschlands Politiker zu einer weltweit einzigartigen Aktion entschlossen. Ab nächster Woche wird sich jeweils ein hochrangiger Volksvertreter in ein Gehege zu einer vom Aussterben bedrohten Tierart gesellen und drei Tage mit dem Tier verbringen. Wie zu erfahren war, habe sich Angela Merkel für den Besuch bei den Straussen und Wolfgang „Röntgenauge“ Schäuble zum Aufenthalt bei den Geiern angemeldet.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 11. Mai 2008 um 12:05

    also ich hätte ja schäuble eher zu den aligatoren (die können auch so gut lauern und beobachten) und merkel zu den kamelen gesteckt (wegen der höcker)

  • 2 Steffi am 11. Mai 2008 um 13:47

    Die Merkel gehört zu ihren Artgenossen, den Schildkröten, obwohl die nicht vom Aussterben bedroht sind. Schäuble und Geier dagegen finde ich gut 🙂

  • 3 leonope am 11. Mai 2008 um 20:46

    @Christian…wieso? Krokis sind ja direkt und Du weisst sofort was es geschlagen hat. Da ist das Ungewisse weg.

    @Steffi…kann die Merkel denn schwimmen?

  • 4 Christian in Wien am 11. Mai 2008 um 23:08

    ja, aber sie lauern geduldig im wasser, bis ihre stunde gekommen ist alles an sich zu reißen.

  • 5 Christian in Wien am 11. Mai 2008 um 23:09

    und wen interesiert schon ob merkel schwimmen kann, hauptsache sie ist mal im wasser, ob drüber oder drunter ist egal.

  • 6 Judy am 11. Mai 2008 um 23:24

    Und alle Steuer Finanzminister sollten zu den saugenden Mücken…

  • 7 Judy am 11. Mai 2008 um 23:25

    Aschooo – es ging ja nur um die deutschen…ich meinte damit WELTweit LOL

  • 8 leonope am 11. Mai 2008 um 23:40

    @Christian…Schäuble braucht ja nicht lauern. Der braucht nur sitzen und warten 🙂

    @Judy…na das sowieso 🙂 Lauter Blutsauger LOL

  • 9 Gucky am 12. Mai 2008 um 02:19

    Finanzminister zu den Vampyren… :mrgreen:

  • 10 Christian in Wien am 12. Mai 2008 um 07:55

    @ leonope

    genau das meinte ich ja

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail