Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Neues Gesetz zur Kindesverwahrung

leonope am 3. Mai 2008 · 16 Kommentare

In Deutschland überlegt man aufgrund der schrecklichen Vorkommnisse in Österreich, ein Gesetz zu erlassen, das es Eltern leichter macht ihre Kinder weg zu sperren und sie von der Üffentlichkeit fern zu halten. Laut Jugendamt sollen besonders dumme Kinder im Keller eingesperrt werden, während schwer erziehbare auch an Ketten gelegt werden dürfen. Sind die Kinder Raucher, muss das Verlies über mindestens 6 qm und einen Abzug verfügen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 13:00

    und was ist mit tv, internetanschluß, handy usw?

  • 2 Judy am 3. Mai 2008 um 18:57

    Wie friedlich wäre dann die Welt. ROFL…

  • 3 Steffi am 3. Mai 2008 um 19:08

    @ Christian
    Bin ich dagegen, sonst wissen so viele über Jamie Lynn und Britney Spears Bescheid und verbreiten ihre Meinung im Internet..

    Grundsätzlich bin ich dafür, vielleicht würde dann die PISA – Studie besser ausfallen und die alten Damen und Herren würden nicht so über die verkommene Jugend schimpfen. Aber man hätte auch weniger zum Lachen 😀

  • 4 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 19:09

    also ich bevorzuge ja die gewaltsame bildung:

    Augenlider mit tixoband hochgeklebt, und dann zwangsbildung in form von videos, hörbüchern, fragen usw. und wenn sie nicht mitmachen elektroschoks. mal sehen ob wir denen nicht zwangsweise was beibringen können.

    kaputter wie manche sind können sie eh nicht mehr werden, also kann es nur zu einer verbesserung führen.

  • 5 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 19:11

    sind wir ehrlich, was soll ich von jugendlichen halten die zum rechnen von 12 + 6 nen taschenrechner brauchen?
    was soll ich von jugendlichen und erwachsenen halten die sich bei dieser rechenaufgabe streiten ob das egebniss 27 oder 28 ist! so hab ich das selber erlebt! da sucht man ja fast zwangsweise nach nem knüppel oder ner axt oder verliert den glauben an die menschheit.

  • 6 Steffi am 3. Mai 2008 um 19:22

    12 + 6 = 19 oder? 😉
    Ich versteh‘, was du meinst. Manche jungen Leute finden andere Sachen, wie rauchen, saufen bis man ins Koma fällt oder Video spielen einfach lustiger, wie lernen. Scheiß egal, was aus ihnen wird. Das merken sie erst später. Heutzutage gibt es zu viele Dinge, die interessanter sind als Schule. Manche Eltern interessieren sich nicht dafür, was aus ihren Kindern wird und andere kommen nicht gegen ihre eigenen Kinder an. Das Ergebnis ist dann eben 27 oder 28.

  • 7 Steffi am 3. Mai 2008 um 19:24

    Video spielen… 😀 Videospiele spielen, meinte ich

  • 8 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 19:31

    du meinst sie sollten sich auf 27,5 einigen?

    wuussssaaa, ich krieg schon wieder graue haare!

  • 9 Steffi am 3. Mai 2008 um 19:41

    Genau, weil es sowieso nichts bringt, solange sie nicht selbst dazu bereit sind zu lernen. Deswegen..ab in den Keller mit ihnen. Hab schon genug Erfahrung mit dieser Art von Jugendlichen gemacht und ich bin froh, dass ich nicht dazugehöre…

  • 10 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 19:57

    im keller haben sie aber überhaupt keinen nutzen mehr, da fressen sie uns nur die haare vom kopf.

    es muss doch ne bessere verwendung geben für die.

  • 11 Steffi am 3. Mai 2008 um 20:05

    Ich überleg mir noch was…geh jetzt erst mal ins Kino. Wünsche einen schönen Abend!

  • 12 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 20:07

    was schaust denn an? iron man?

  • 13 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 20:07

    ach ja, und viel spaß dabei!

  • 14 Man in Metropolis am 3. Mai 2008 um 20:11

    Habe noch nie von einem besseren Gesetz gehört : )

  • 15 Steffi am 3. Mai 2008 um 23:08

    @ Christian
    😀 ja, war Iron Man…fand ihn toll, kann ich nur empfehlen!

  • 16 Christian in Wien am 4. Mai 2008 um 06:32

    werd ich mir auch ansehen, nur leider bin ich in bereitschaft und kann diese woche nicht ins kino 🙁

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail