Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Bin Laden, Dalai Lama und Naomi Campbell

leonope am 30. April 2008 · 38 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Möglichkeit hättest, eine berühmte Persönlichkeit deiner Wahl zu treffen und diese ohne Einschränkungen interviewen könntest?

Würdest Du den Dalai Lama treffen wollen und ihn fragen was sich wirklich abspielt in den Bergen, oder würdest Du George Bush mal fragen ob er echt so dämlich ist wie er sich anstellt? Würdest Du Madonna interviewen und von ihr wissen wollen, wann sie endlich abtritt, oder würdest Du Gadaffi in der Wüste treffen und dort klären, wann und wo die nächsten Bomben hochgeh´n? Würdest Du Bin Laden gerne fragen, was er noch so vor hat in den nächsten Jahren und warum er gar so böse ist, oder würdest Du Keith Richards fragen ob er wirklich seinen Alten in der Pfeife rauchte? Was wenn Du dich entscheidest Julia Roberts in New Mexico zu treffen und zu fragen wann sie endlich ihr Comeback gibt, doch was, wenn dir Naomi Campbell übern Weg läuft und Du dieses Raubtier immer schon mal fragen wolltest, ob sie nicht an dir mal ihre Krallen schärfen will?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 38 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 30. April 2008 um 03:40

    Also den Dalai Lama sehe ich oft genug im Fernsehen.
    George W. Bush halte ich nicht für dämlich. Er ist wie viele nur eine Marionette des Systems. Dämlicher war da schon sein Daddy G. H. W. Bush. Stelle Dir mal vor die Allierten wären damals bis nach Berlin vorgerückt und hätten dann gesagt:
    „Alles klar Adolf, wir gehen dann mal wieder, aber nicht wieder machen !“
    Was hätte unser „GFaZ“ wohl gemacht ? Sicher nicht zurückgetreten und den Rest seiner Zeit in der Wolfsschanze oder im Adlernest verbracht.
    Von den anderen sagt mir nur Julia Roberts was. Ist eine Schauspielerin oder so. Gut „Naomi“ ist Modell, ne. Dann „kenne“ ich die auch, aber interessiert mich nicht die Bohne.

    Bleibt ja nur der „Bin Geladen“. Da er manchmal wirklich wie ein kleiner Engel ausschaut und ich Ihn sogar verstehen kann, würde ein Gespräch mit ihm am reizvollsten sein.
    Ich würde versuchen Ihm klar zu machen, das er mit seinen „Aktionen“ einfach zu viele falsche Leute trifft und das es da einen besseren Weg genben muß. Gerade mit der Macht die O. Bin Laden durch seine Familie und sein Charisma besitzt.

    Da er aber wahrscheinlich antworten würde: „Es ist Allahs Wille“, so wie der Papst oft von „Göttlichen Plan“ redet und „unlogische“, nicht zu verstehende Sachen begründet, schenke ich mir das vorab.

    Ich könnte dann natürlich sagen: „Es ist Gottes Wille das ich hier bin und nun mit Dir rede !“

    Aber…… Solange das hier so abgeht (Bankenkrise, Überfluß dort – Mangel dort, Demokratie, aber im Zweifel dann doch Recht des stärkeren) würde wohl alles nicht fruchten.

    Vllt. soll alles so sein, wer weiß. Würde man jetzt was falsch übersetzen (um dem vorzubeugen würe ich Ram. als Übersetzer wählen) oder ich wieder irgend jmd. ungewollt beleidigen würde, dürfte ich wohl bald SERVUS sagen. 😉

  • 2 Christian in Wien am 30. April 2008 um 05:45

    Ratzinger, da brauch ich keinen dolmetscher, er kommt fast aus der gleichen gegend wie ich, und die leute verwechseln ständig unsere namen.

  • 3 Bin Laden, Dalai Lama und Naomi Campbell | Partybiester am 30. April 2008 um 09:38

    […] Weiter: Zum ganzen Artikel […]

  • 4 leonope am 30. April 2008 um 10:47

    @NRj66…gib doch gleich zu, dass Du einfach zu faul bist irgend jemanden zu interviewen. Bush IST dämlich, auch wenn er eine Marionette ist, wie es übrigens alle Politiker sind. Bei Bin Laden wäre ich gespannt wer am Ende siegt. Allah oder Gott. Interessantes Match.

    @Christian…oh Mann, wer besserer fällt dir nicht ein?

  • 5 Paul am 30. April 2008 um 16:35

    Mir fällt leider niemand ein, der mich interessieren würde. Ich geb nicht viel auf „Prominente“.

  • 6 leonope am 30. April 2008 um 17:30

    @Paul…muss ja nicht unbedingt ein Prominenter sein. Kannst doch auch einen unbekannten, dir imponierenden, interviewen. Ich glaube nicht, dass dir alle Menschen auf diesem Planeten völlig schnuppe sind 🙂

  • 7 Paul am 30. April 2008 um 18:22

    Öh ja, aber mit den Menschen die mich interessieren red ich so oder so, die muss ich nicht erst kennen lernen. Und die mich nicht interessieren, mit denen will ich auch nicht reden.

  • 8 leonope am 30. April 2008 um 18:40

    @Paul…also das ist jetzt schwach, sorry. Wieviele Leute kennst Du denn? Du kannst mir nicht erzählen, dass es keine „klugen, interessanten, intelligenten,usw.“ Menschen gibt, von denen Du nicht gerne mehr wissen oder mehr über sie erfahren würdest. Das wäre dann wohl sehr kurzsichtig. Mit Cicero kann ich leider nicht mehr dienen und Schopenhauer ist auch schon lange tot. Aber irgendwer da draussen muss doch dein Interesse wecken können? 🙂

  • 9 Paul am 30. April 2008 um 18:48

    Klar gibts die. Aber ich hab trotzdem nicht das Bedürftnis, die zu interviewen. Was soll mir das Bringen?

    Aber wenn du möchtest: Ich würd dich gern mal live erleben und zu dem Blog, dem dahinterstehenden Konzept und weiteren geplanten Projekten ausquetschen.

  • 10 Christian in Wien am 30. April 2008 um 19:03

    mir gehts wie paul, prominente geben mir kaum was. die müßen atmen wie ich, aufs klo wie ich, was soll also so anders an ihnen sein? das sie von reportern verfolgt werden? darauf kann ich verzichten.

    der papst ist eine figur die angesehen ist in der welt, also warum nciht ihn, er ist prominenter wie so mancher andere.

    aber wenn dir der papst ncicht zusagt, eine alternative wäre steinhäuser oder däniken, leider ist ersterer schon tot.

  • 11 leonope am 30. April 2008 um 19:30

    @Paul…was es bringen soll? Einfach die Neugier zu befriedigen. Zu erfahren was für ein Mensch das ist, usw. Jedenfalls danke für die Blumen. Ich denke jedoch nicht, dass ich so wichtig oder interessant bin um da „abendfüllend“ aus dem Nähkästchen plaudern zu können. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich ja was machen 😉 Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Du mich „in die Mangel“ nehmen würdest LOL

    @Christian…und zweiterer verrückt LOL

  • 12 Christian in Wien am 30. April 2008 um 19:38

    auch nciht verrückter als andere wissenschaftler die uns erzählen wollen das die pyramiden mit nciht vorhandenen baumstämmen mit hilfe einer nciht baubaren rampe gebaut haben.

    aber genau, ich interviewe dich, natürlich anonym 🙂

  • 13 leonope am 30. April 2008 um 19:40

    @Christian…wenn sich noch mehr melden machen wir ein virtuelles Live-Interview LOL

  • 14 Christian in Wien am 30. April 2008 um 19:42

    pah, ich bekommm eh noch nen kaffee von dir

  • 15 Paul am 30. April 2008 um 19:44

    Live muss in Echt sein, so anfassbar.

    Und ich nehm das „Vielleicht lässt sich was machen“ als Versprechen, das ist dir doch klar, oder? 😀

  • 16 Christian in Wien am 30. April 2008 um 19:45

    jo, ich auch

  • 17 leonope am 30. April 2008 um 20:08

    @Christian…ich weiss 🙂

    @Paul…ist mir klar LOL

  • 18 NRj_66 am 1. Mai 2008 um 08:19

    @Paul
    Zu Leonope kennenlernen: Je höher die Erwartungen, desto größer die Entäuschungen 🙂 :->

    @all
    Gilt auch für mich. Erwartet nichts von mir ! 😉

    Ich hau jetzt hier SP3 drauf, kann dauern bis ich mal wieder „Blogge“

  • 19 NRj_66 am 1. Mai 2008 um 14:21

    @leonope
    …gib doch gleich zu, dass Du einfach zu faul bist irgend jemanden zu interviewen. Bush IST dämlich,….

    Erstens habe ich für sowas „meine“ ausgebildeten, geschulten Leute bei Monitor, Panoroma, Report, Frontal ect., hoffe ich zumindest, wofür zahle ich sonst GEZ und

    hast du keine Bedenken das „Bushman“ mit Dir das gleiche macht, wie mit die „moderne cosa nostra“ mit mir ???
    So ala „große Flachwixxer sein“ und dann irgend was von Ehrverletzung spüren, oder sonstwas sprich ihre „Rechtsverdreher“ auf Dich hetzen oder hast du auch die Schnauze voll, evt. nichts mehr zu verlieren ???

  • 20 leonope am 1. Mai 2008 um 18:07

    @NRj334…ehrlich gesagt hab ich keine Angst vor der Weichbirne. Warum sollte ich? Ausserdem, es gibt in der Bananenrepublik in der ich im Moment lebe, noch immer Rede- und Pressefreiheit, im Gegensatz zu den USA. Also wenn der lieber gehirnamputierte Georgie Boy was will von mir, dann weiss er ja sicher wo er mich findet 😉

    Was das „verlieren“ betrifft: Was sollte ich schon verlieren? Aber dass ich die Schnauze voll habe, kommt der Sache ziemlich nah 🙂

  • 21 NRj_66 am 1. Mai 2008 um 22:03

    @leonope
    Nun Meinungsfreiheit gibt es hier bei uns auch. Ich glaube es war Artikel 4 im Grundgesetz.
    Diese hat aber Einschränkungen. Gute Sitten, Beleidigung ect., soweit ich das in Erinnerung habe.
    Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu vervielfältigen, solange er nicht …..(weiter Auswendig kann ich nach 23 Jahren oder so nicht mehr).

    Das gefährliche sind die „Rechtsverdreher“ in den USA. Aber zum Glück ist das hier ja ein kleiner Kreis, wo niemand mitließt und wo teilweise so ein Quatsch steht, das wir alle höchstens in die Anstalt kommen.

    Ich kenn da eine gute 🙂 , wo es nur zuwenig Zucker gibt. Besonders wenn ich da bin. Ich weiß aber das im Moment auch kein Zucker da ist, oder zu wenig.
    Im Sommer gehe ich da aber nicht freiwillig hin. Meistens immer November gewesen und vor Weihnachten schmeißen die einen wegen Platzmangel raus :mrgreen:
    „Bunkerkönig“

  • 22 leonope am 1. Mai 2008 um 23:14

    @NRj66…auf Grundgesetze wird och schon lange gehustet. Die stehen doch nur mehr auf dem Papier. Aber auch WENN hier wer mitlesen würde, was ja so abwegig nicht ist, wäre mir das ziemlich egal. Ich lasse mir nämlich meinen Mund nicht verbieten.

  • 23 NRj_66 am 2. Mai 2008 um 00:55

    @leonope
    Ich habe gerade eine eMail bekommen. Ich bin morgen ungefähr um 16.00 Uhr CET bei dir.

    Wir sollen sofort kommen. Ich darf vllt. zurück. Klamotten brauchst du keine packen, ich glaube wir zwei sind eingeladen und zwar hierhin:

    Koordinaten: 20° 8′ 18″ N, 75° 12′ 22″ W

    Stand irgendwas von waterballet oder so. Habe die email für eine Spam gehalten und direkt zerschreddert.

    Kannst du Kunstschwimmen ??? Ich nicht.

    :mrgreen: Sry. Fiel mir gerade so ein.

  • 24 leonope am 2. Mai 2008 um 01:15

    @NRj66…kunstschwimmen kann ich nicht. Aber ich denke, dass man beim waterboarding in Guantanamo sowieso drauf verzichten kann und seine Qualitäten eher im Schlucken beweisen sollte 😉

  • 25 NRj_66 am 2. Mai 2008 um 01:53

    @leonope
    ….Ich lasse mir nämlich meinen Mund nicht verbieten…..
    Mir hat man schon mal so eine Dosis verpaßt das ich erst nach zwei Akiniton wieder reden konnte. Aber verbieten lasse ich mir auch nur wenig.

    Gag begriffen. Mist, hätte ich das Wort „Koordinaten“ weggelassen, hätte es vllt. ein paar Sekunden länger gedauert oder hast du die Koordinaten so ganz grob zumindest im Kopf , bei deiner „Wüstenreiserei“ ???

  • 26 leonope am 2. Mai 2008 um 10:41

    @NRj66…also bitte. DAS war ja wohl die leichteste Übung, oder?

  • 27 Nrj_66 am 2. Mai 2008 um 21:44

    @leonope
    Nun ja, ich teste ja gerade deinen IQ. So hoch scheint der nicht zu sein.

  • 28 leonope am 2. Mai 2008 um 21:47

    @NRj845…er ist höher als der einer Amöbe. Das lässt immerhin hoffen.

  • 29 Christian in Wien am 3. Mai 2008 um 06:41

    also ich hätte nciht erwartet das ihr hier vergleicht werde den größeren hat 😉

  • 30 NRj_66 am 3. Mai 2008 um 22:53

    @Christian in Wien
    In Österreich kann man das doch testen lassen, oder ??? Hat damals 50DM gekostet. Meine Ex hatte einen von 145. ANGEBLICH. Die war strohdoof, selbst wenn der Wert stimmen sollte.

  • 31 Christian in Wien am 4. Mai 2008 um 06:31

    zum einen gibt es zwei iq, den normalen und den sozialen, zum anderen das mit 145 glaub ich nicht, damit wäre sie ein genie gewesen.

    ich hab mal so nen dusseligen test mitmachen müßen, und angeblich 131, glaub ich aber auch nicht.

    die lügen garantiert nach oben, damit man sich besser fühlt.

  • 32 NRj_66 am 9. Mai 2008 um 07:56

    @Christian in Wien
    Schade, das du oder ich kein Mädchen bist. Wenn wir uns paaren würden käme wohl ein intelligentes Wesen heraus.

    GENAU. Es kommt ja auch drauf an, wie man mißt und welches Meßverfahren angewandt wird.

    Ja, 145. Aber vielleicht wurde nur ein Komma vergessen. Ne Spaß beiseite, die hatte schon gewisse Fähigkeiten, meine kleine „Thekla“ von der Biene Maja :mrgreen:

  • 33 xD am 9. Mai 2008 um 15:37

    Also ich würde wahrscheinlich irgendeinen Popstar interviewen… irgendwen interessantes xD
    Bill von Tokio Hotel… oder Amy Lee von Evanescence… oder… Tarja Turunen, oooder Ville Valo *_* aber, naja lieber Bill, der ist nicht so viel älter als ich, da bräuchte ich keinen dolmetscher, der kann ja selber kein englisch

  • 34 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 18:27

    ich dachte du wolltest jemad interessantes interviewen?

  • 35 leonope am 9. Mai 2008 um 19:04

    @xD…bitte nicht Phil 🙂 Nimm wenigstens jemanden der was zu sagen hat. Was soll dieser Floh schon wichtiges erzählen? Wie wär´s mit Tom Waits? Oder Nick Cave? Nie gehört von denen, stimmt´s 🙂

  • 36 NRj_66 am 16. Mai 2008 um 23:52

    @leonope Beitrag 4

    TIC, TAC, TOE

    War Games

    You understand who will be the winner ???

  • 37 leonope am 17. Mai 2008 um 00:02

    Yep, absolutely 🙂

  • 38 Christian in Wien am 17. Mai 2008 um 08:06

    yes

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail