Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Belgische Zeitung deckt Skandal in der Mongolei auf

leonope am 30. April 2008 · 4 Kommentare

In der Mongolei wurde jetzt ein Mann festgenommen, weil er jahrelang seine vierzehn Kinder auf einer eingezäunten Koppel gefangen hielt. Diese durften nie das freie Gelände aufsuchen und mit den Büffeln spielen. Sie waren in einem völlig verwahrlosten Zustand und konnten nur schlecht sprechen. Warum die Kinder nicht über den nur 50 cm hohen Zaun hüpften, konnte noch nicht geklärt werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 30. April 2008 um 19:04

    vielleicht hatte er ihnen die schuhbänder zusammengebunden, das kann einen schon arg behindern auf der flucht.

  • 2 Keks am 1. Mai 2008 um 09:42

    LOL

  • 3 leonope am 1. Mai 2008 um 10:57

    Man hat aber bis jetzt keine Hinweise darauf gefunden. Man fragt sich nur, warum ihre Handballen allesamt so abgewetzt waren.

  • 4 Christian in Wien am 1. Mai 2008 um 19:31

    ich sags ja, handballen sind teile des bösen, wenn sie sich einfach so abwetzen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail