Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist die Mischung ganz gut

leonope am 30. April 2008 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Michael am 30. April 2008 um 21:54

    Ist Dir die Teemischung gelungen?

  • 2 leonope am 30. April 2008 um 23:19

    Nö, aber sie schmeckt auch hervorragend 🙂

  • 3 Christian in Wien am 1. Mai 2008 um 06:05

    soll das im umkehrschluss heißen wenn die teemischung dir gelungen wäre, dann wäre sie grauslich?

  • 4 NRj_66 am 1. Mai 2008 um 08:50

    @leonope

    O.K. Du stellst also vllt. nur eine Frage pro Tag, aber zumindest erstellst du mir zuviele „Themen“ pro Tag.

    Übrigens… ist die Mischung ganz gut 30. April 2008
    Und morgen… ist der April vorbei 30. April 2008
    Amstetten rettet alle Quoten 30. April 2008

    ANYWAY, ich brauch ja nicht überall meine unqualifizierte, oft mißverstandene Meinung zu posten.

  • 5 leonope am 1. Mai 2008 um 10:55

    @Christian…ne, sollte es sind. meine Mischungen sind IMMER gut 😉

    @NRj73…nun, nachdem Du dich ja schon länger hier rumtreibst, ist dir sicher aufgefallen, dass es hier täglich ein paar Neuheiten gibt. Du hast übrigens die tägliche Schlagzeile vergessen und die Berichte in der Rubrik „Aktuell“ erscheinen nur sporadisch.

    Wenn ich dich damit überfordere kann ich auch nichts dafür. Ich denke Du bist erwachsen genug um das für dich interessante auszufiltern. Ist wie beim Zeitunglesen. Einer liest den Sport zuerst, der andere Politik, wieder ein anderer was weiss ich was. Ist ganz einfach 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail