Und morgen... wird eingekauft
leonope am 20. April 2008 · 3 Kommentare
Lesezeichen
Tags: Und morgen
Der Beitrag wurde
am Sonntag, den 20. April 2008 um 20:07 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Und morgen abgelegt.
Verfolge die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed.
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
bis jetzt 3 Antworten ↓
1 Christian in Wien am 20. April 2008 um 20:22
genau, und der kühlschrank vollgemacht 🙂
2 Monokel am 20. April 2008 um 22:44
scs oder Lugner City?
3 leonope am 20. April 2008 um 23:04
@Christian…Du sagst es 🙂
@Monokel…Meinl, Merkur und Naschmarkt 🙂
[zurück nach oben ⇑]