Übrigens... ist mein Kühlschrank leer
leonope am 20. April 2008 · 11 Kommentare
Lesezeichen
Tags: Übrigens
Der Beitrag wurde
am Sonntag, den 20. April 2008 um 10:10 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Übrigens abgelegt.
Verfolge die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed.
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
bis jetzt 11 Antworten ↓
1 Christian in Wien am 20. April 2008 um 10:19
tja, dann mußt du einkaufen gehen, entweder zum praterstern oder zum franz josephs bahnhof, die dortigen billa haben auch heute offen 🙂
die eigentliche frage ist aber, wer hat den kühlschrank leergefressen während du weg warst? 😉
2 Michael am 20. April 2008 um 11:26
Wahrscheinlich hat ihn die Putze leergefressen. Muss ja auch von was leben, bei dem Hungerlohn, den Du ihr zahlst. 🙂
3 Paul am 20. April 2008 um 11:41
Ich vermute eher, er wurde vor der Abreise geleert, damit nichts vergammelt 😉
4 Christian in Wien am 20. April 2008 um 11:45
ah es gibt genug zeug das sich länger hält als ne woche 🙂
5 leonope am 20. April 2008 um 12:02
@Christian…der war schon leer als ich wegflog LOL Ich glaub ich bestell beim Thai heute. Oder einfach eine Pizza, mal schauen. Ausserdem bin ich viel zu faul um in der Stadt runzufahren. Und meine Sachen gehören auch ausgepackt, gewaschen, etc…mir wird also nicht lanmgweilig heute 🙂
@Michael…also bitte! Ich bezahle merktübliche Preise. Ich weiss ja was ich an ihr habe 😉
@Paul…messerscharf erkannt 🙂
@Christian…aber nicht bei mir LOL
6 Paul am 20. April 2008 um 12:40
Naja, ich kenn das von Jule und mir. Wir haben auch sehr viele frische Sachen im Kühlschrank, die wir lieber aufbrauchen bevor wir nach Dornburg fahren 🙂
Auf einen schimmelnden Kühlschrank hat halt niemand Lust.
7 leonope am 20. April 2008 um 17:10
@Paul…Du sagst es 🙂
8 Lea Sophie am 8. Juli 2008 um 22:43
Bei einem leeren Kühlschrank hilft nur bei http://www.resteverwerten.de vorbeizuschauen. Dort kann man seine Reste oder noch vorhandenen Zutaten eingeben und kann dann schauen, was für Gerichte man mit diesen Dingen noch zubereiten kann. Kann ich sehr empfehlen.
9 leonope am 8. Juli 2008 um 22:48
Das bedeutet, dass ich jämmerlich verhungern muss, da für Schnittlauch keine Rezepte vorhanden sind. Schöne Empfehlung.
10 Christian in Wien am 9. Juli 2008 um 16:49
so schnell verhungert man nicht.
11 leonope am 9. Juli 2008 um 18:06
Ich schon.
[zurück nach oben ⇑]