Manchmal ertappe ich mich dabei in der Vergangenheit zu wühlen und mich so darin zu verlieren, dass es mir schwer fällt, wieder in das Jetzt zurück zu kommen. Zu stark sind die Erinnerungen und zu tief steckt das Messer in mir um alles jemals vergessen zu können. Ich würde es gerne können, weiss aber nicht ob ich das auch wirklich will.
Die Vergangenheit ist jetzt
leonope am 9. April 2008 · 12 Kommentare
Lesezeichen Tags: Manchmal





bis jetzt 12 Antworten ↓
1 NRj_66 am 9. April 2008 um 02:25
Ja, hat nicht nur Vorteile, wenn man ein gutes Gedäch(t)niss hat. Aber Du hast bis auf Thailand ja nun wirklich nicht viel zu meckern, oder ?
2 leonope am 9. April 2008 um 10:59
@NRj66…sagen wir mal so: Es gibt Dinge über die ich nicht spreche. Und die haben nichts damit zu tun ob ich was zu “meckern” habe oder nicht.
3 NRj_66 am 9. April 2008 um 12:19
@leonope
…..Es gibt Dinge über die ich nicht spreche……
Nun verschone MICH bitte, aber gar nicht dadrüber reden ist auch nicht der “Weg”.
4 Paul am 9. April 2008 um 12:28
Ich kenn das, Leonope. Man würde so vieles so gern vergessen, kann aber nicht… Und vielleicht ist das auch gut so, denn wer weiß was dann noch von einem übrig bleibt?
Angenehmer wärs manchmal jedenfalls.
5 Judy am 9. April 2008 um 13:52
Ja, vergessen wäre manchmal wirklich praktisch. Nur leider hab auch ich ein “Elefantenhirn”. Kann so gut wie nichts vergessen. Alles geistert irgendwie immer da drin rum…
6 leonope am 9. April 2008 um 16:28
@NRj66…nur keine Panik. DIR werde ich mich sicher nicht anvertrauen. Und der Weg den ich gehe, ist schon ok. Für mich zumindest. Wem anderen muss er ja nicht passen.
@Paul…gute Frage das “was von einem übrig bleibt”. Ich frage mich nur, ob überhaupt etwas übrig bleiben “soll”. Schwer zu beantworten.
@Judy…ich auch Elefantenhirn
Aber nur bei Dingen die wichtig sind. Sonst ich haben Hirn wie grobes Teesieb LOL
7 NRj_66 am 9. April 2008 um 19:07
@leonope
Ich weiß doch eh schon alles :-X, oder auch nicht.
8 NRj_66 am 9. April 2008 um 19:11
@leonope
Ausschnit aus “deiner” Datenschutzerklärung:
…..Diese Daten erlauben keine direkten Rückschlüsse auf Ihre tatsächliche Person und Identität….
Stimmt. Keine direkten !
9 leonope am 9. April 2008 um 21:22
@NRj66…oder auch nicht
So ist es.
10 NRj_66 am 11. April 2008 um 02:44
@leonope
Doch leonope !
Bad Aibling läßt grüßen !
11 NRj_66 am 11. April 2008 um 02:46
@leonope
Soll ich hier deine Adresse, Telefonnummer , Familienstand ect. öffentlich machen ?
Oder glaubst du mir so ???
12 leonope am 11. April 2008 um 10:26
@NRj456…Du kannst veröffentlichen was Du willst. Tu dir keinen Zwang an.
Fragst Du dich auch, manchmal?
[zurück nach oben ⇑]