Leonope - Manchal

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Dieses eine Ding noch

leonope am 4. April 2008 · 32 Kommentare

Manchmal denke ich, dass dieses eine Projekt das Letzte ist was ich mache und ich danach einfach aufhören sollte. Und gleichzeitig fürchte ich mich davor, dass ich es wieder nicht kann und weiter rastlos durch die Welt ziehen werde. Ohne je wirklich irgendwo anzukommen.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 32 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 4. April 2008 um 04:31

    @leonope
    Ja so ist das. Aber Furchst solltest du nicht haben. Bist du eirklich rastlos durch die Welt gezogen und warst nirgends richtig glücklich ? Nicht mal für eine kurze Zeit ???

  • 2 NRj_66 am 4. April 2008 um 04:35

    @all
    Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen. Was für Penner (Ich selbst ???) tun mir hier Buchstaben dazu und weg ???
    Ich lese jetzt jeden Artikel, bevor ich Ihn abschicke zwei mal und kontrolliere selbigen auf Tippfehler oder grobe Rechtschreibfehler. Ab jetzt.

  • 3 leonope am 4. April 2008 um 11:21

    @NRj66…bin ich, ja. Und ich ziehe noch immer durch die Welt. Ich habe aber nichts davon gesagt, nicht glücklich dabei gewesen zu sein. Nur, dass ich nie angekommen bin.

  • 4 NRj_66 am 4. April 2008 um 17:32

    @Ist doch egal. Reisen bildet doch. So stirbst du irgendwann halt, aber nicht so blöd wie andere. Stechen dich keine Mücken ???

  • 5 leonope am 4. April 2008 um 20:04

    @NRj66…das könnte gut sein :) Und nein, ich werde nicht gestochen. Ich hab ein Mittel, das Mücken überhaupt nicht mögen. Egal welche und wo.

  • 6 Judy am 4. April 2008 um 20:31

    Willst Du denn irgendwo ankommen? So wie ich das sehe, wird es Dich immer nach einer Weile wieder „wegziehen“. Aber dieses Fernweh kenne ich auch. Nur lebe ich es nicht so aus 😉 … naja, meistens zumindest.

  • 7 leonope am 4. April 2008 um 20:49

    @Judy…das ist eine gute Frage :) Ich glaube jeder will irgendwann mal „ankommen“. Im Sinne von nach Hause kommen. Wobei ich sowas gar nicht kenne. Ich befürchte nur, dass wenn es bei mir mal soweit ist, ich es dann gar nicht will weil ich damit wahrscheinlich gar nichts anfangen kann.

  • 8 NRj_66 am 5. April 2008 um 00:16

    @leonope
    ´Wie heißt da Mittel und das könnte gut sein !!!

  • 9 NRj_66 am 5. April 2008 um 01:35

    @leonope
    Wie hrißt daß Mittel ??? Wenn du bis bald nicht damit rausrückst, gibt es selbstredend eine Anzeige wegen Beihilfe zum Totschlag. Ist dir ja wohl klar, oder ??? Da jetzt Samstag ist und hier ein schönes Lied läuft (Hello,Hello, is there anybody outthere….(The Shakespeare Sisters))bekommst du vom König (das bin ich) Aufschub bis Montag, deine „ver****** Fres*** aufzumachen.

  • 10 NRj_66 am 5. April 2008 um 04:40

    @leonope
    Leonope, ich habe mal einen ganz kleinen Teil meines Chaosblocks wieder reingestellt. Bis Montag. Nur für Dich. Wenn du mir das Mittel gegen meine Erzfeinde verratest kriegst du den ganzen.
    Wenn nicht dann „verhexe“ ich dich.
    Und das wird dann vllt. Realität:

    Leonope von Exil-Ex-Österreicher der „Hexerei“ bezichtigt !“

    Schönes Wochenende und verrate mir doch Bitte, Bitte das Mittelchen gegen die Mücken. Bitte. Ich kann viel für dich tun. Zumindest dich in Ruhe lassen.

    Gute Nacht !
    Rudy

  • 11 leonope am 5. April 2008 um 11:05

    @NRj66…kann ich dir leider nicht verraten, weil es das Mittelchen nicht am Markt gibt. Noch nicht 😉 Aber irgendwann lass ich es in Serie produzieren. Mit der Anzeige kann ich leben. Mich kannst Du mit nichts mehr erschüttern. Und ob ich mich zum letzten Satz äussern soll, überlege ich mir noch sehr genau. Denn nur *** tun´s halt auch nicht wirklich.

    Anyway, ich bezweifle, dass Du „irgendwas“ für mich tun kannst 😉

  • 12 NRj_66 am 5. April 2008 um 12:31

    @leonope
    Doch, beten zum Beispiel.
    Und im Moment könnte ich für Dich wirklich nichts tun. Ich soll wieder irgend etwas gemacht haben, was ich nicht habe. Mußt du „Neues“ lesen.

    Bitte schreib mir doch eine eMail, wegen dem Mittelchen. Ich mache mir meine Anti – Pickelcreme und so auch alles selber !!!

    Komm sei nicht so. Du rettest vllt. mein erbärmliches Leben, weil ich habe süßes Blut, oder so.
    Komm schon, zier dich nicht so.

    Das war doch bestimmt gelogen das die Viecher Dich nicht stechen, oder. Ich meine Nachts kann man ja ein Moskitonetz nehmen, aber die Teile ab Südfrankreich greifen mich am hellichten Tag an und das juckt dann immer so, das ich mir alles blutig kratze und der ganze Urlaub versaut ist.
    B I T T E

  • 13 leonope am 5. April 2008 um 17:42

    NRj66…ich bete nicht. Für nichts und niemanden. Ich muss dich trotz allem enttäuschen. Das „Mittelchen“ hab ich nur für mich hier stehen (hilft übrigens gegen alle Arten von Mücken, Sandflöhen und anderem lästigen Getier. Getestet und bestätigt). Und es war nicht gelogen. Ich werde von diesen Viechern nicht gebissen oder gestochen. Eben wegen des Mittelchens. Du kannst aber wenn Du willst die Formel kaufen. Die gehört nämlich auch mir. Dann kannst Du baden drin 😉

  • 14 NRj_66 am 5. April 2008 um 20:21

    @leonope
    Quanta costa ???

  • 15 NRj_66 am 5. April 2008 um 20:24

    @leonope

    Ach noch was:

    E G O I S T / I N

  • 16 NRj_66 am 5. April 2008 um 20:25

    @leonope
    Moment ?!? Baden drin ???? Peppermint Peppi ???

  • 17 leonope am 5. April 2008 um 21:42

    @NRj66…Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich HIER einen Preis sage? Ausserdem kannst Du dir in etwa selbst ausrechnen was so eine Formel wert ist, wenn Du sie für den weltweiten Vertrieb hergibst.

    Und ja, absolut egoistisch. Wie alle anderen auch 😉

  • 18 NRj_66 am 5. April 2008 um 23:12

    @leonope
    Pass mal auf. Was meinst Du, warum hier meine richtige „Emil“-Adresse steht ???
    Und ich bin nicht absolut egoistisch. Ich werde für Leute wie dich sterben. Ich ziehe die Sache nur noch etwas heraus.
    Weil, „Wer früher stirbt ist länger tot.“

    Wenn du clever bist, schickst du mir eine Probe, wie die anderen weltweit agierenden Unternehmen auch, welche ich vollkommen objektiv testen werde.

    Wenn ich ein Produkt empfehle, steht deinem Wohlstand nur noch wenig im Wege.

  • 19 leonope am 5. April 2008 um 23:27

    @NRj66..also: Aufpassen tu ich wenn ICH es für aufpassenswert halte 😉 Zweitens bezeifle ich, dass Du für Leute wie MICH stirbst. Und drittens: Für wie blöd hältst Du mich eigentlich? Würde ich dir eine Probe schicken, könnte jeder Drogist und/oder Apotheker mit einem ganz einfachen Verfahren die Zusammensetzung des Mittels ausfschlüsseln und es „nachbauen“.

    Was deine „Empfehlung“ und meinen daraus resultierenden „Wohlstand“ angeht, lass dir gesagt sein, dass wenn von allen die mir das versprochen haben, auch nur 10% real gewesen wären, dann würde ich heute tatsächlich nicht mehr wissen wie oft am Tag ich meine Kohle umschaufeln sollte.

    Also sag mir einen vernünftigen Grund, warum ich gerade DIR glauben soll.

  • 20 NRj_66 am 5. April 2008 um 23:39

    @leonope
    Weil ich anders bin , als die anderen. Meine Buchseiten sind zur Zeit freigeschaltet !

  • 21 leonope am 5. April 2008 um 23:50

    Das sagten und sagen sie alle.

  • 22 NRj_66 am 6. April 2008 um 00:04

    @leonope
    O.K. Ich war ein Bengel und bin ein Engel. Im Moment läuft hier hr/Martin Luther King
    Und überhaupt, Wenns um Moskitos geht sollten wir zusammenhalten. Nicht das nochmal sowas wie DDT auf den Markt kommt. Kann man ja heute noch in der Muttermilch nachweisen.
    Komm schon du „Wahnsinnige“. Was ist das für ein Mittel.
    Ich nehme mal an du hast kein süßes Blut.

  • 23 NRj_66 am 6. April 2008 um 00:39

    @leonope
    So, jetzt habe ich die 4 von geplanten 400 Seiten wieder gesperrt. Ich werde es Dir schon noch zeigen. Von wegen mir das Mittel vorzuenthalten, was mir das Leben lebenswerter macht.
    Ich glaube du tickst so, wie du tickst, weil das Mittel doch nicht so doll ist und du von Spätwirkungen vllt. keine Ahnung hast.
    ICH ja ICH würde es bei mir KOSTENLOS testen. Nur ich habe die Zeit und das Wissen. :)

  • 24 leonope am 6. April 2008 um 01:49

    @NRj66…muss ich dich leider enttäuschen. Mein Mittel basiert rein auf ätherischen Ölen und hat null Chemie drin. Ich schmier mir sicher kein Deet auf die Haut. Was sich heute unter der Bezeichnung „Bayrepel“ viel ungefährlicher anhört. Und keine Sorge; es wirkt in der Quintana Roo genau so wie in der Wüste oder in Thailand oder in den Everglades. Alles persönlich getestet. Ganz egoistisch 😉

  • 25 NRj_66 am 6. April 2008 um 03:42

    @leonope
    Na dann, Ich habe ein besseres. :)
    Übrigends haben die Katzenflöhe mich auch nicht gestochen, solange Conny bei meinem mit wohnte. Die sind nur über den hergefallen und den Katzen halt.

    Vllt. war das auch die Strafe von Conny, für mein dummes GRinsen, DAMALS.

  • 26 leonope am 6. April 2008 um 11:14

    @NRj66…ja damals. Denk ich mir auch, manchmal.

  • 27 NRj_66 am 7. April 2008 um 08:32

    @leonope
    Also ich habe jetzt erst wieder was Zeit, hier hats geschneit, sieht wunderschön aus und habe beim Schneeräumen noch mal den Anwalt in mir befragt.

    „Also Beihilfe zum Totschlag“ greift nicht, aber sobald wir uns mal zufällig irgendwotreffen, wo die Mücken auch sind zieht sofort:
    „Unterlassene Hilfeleistung“.
    Aber ich kenn dein Mittel ja jetzt. Hoffe du weißt auch was du zu tun hast, wenn eine „schwarze Wolke“ in Bodennähe auf dich zukommt.

    Schnell unter Wasser.

  • 28 leonope am 7. April 2008 um 15:00

    @NRj66…unterlassene Hilfeleistung greift auch nicht. Ich bin nicht verpflichtet dir von meinem Eigentum abzugeben. Grüsse an den Anwalt 😉

  • 29 NRj_66 am 7. April 2008 um 22:23

    @leonope
    Lisa sagt dir das dein Webmasta U. B. Mein Leben und nicht nur meines ist das wert und MUß es dir auch Wert sein.
    Ich bin mein Anwalt und mein „Richter und sein Henker“.

    Gut sogesehen, direkte Steuern zahle ich ich persönlich für sowas wie DICH und deinen „Freund“ Mugo“ ja schon lange nicht mehr. :-)

    Warum nur ???

  • 30 Q am 26. Januar 2010 um 02:50

    Das war auch ein schöner Blog ! Ich nannte ihn zuletzt
    Stephen King/ Katzenaugen
    http://www.kroetengruen.de/wordpress/

  • 31 NRj_66 am 26. Januar 2010 um 20:17

    Klar, ich verstehe, du wolltest sagen ES ! Stimmt´s. Ich gehe mal von aus, das ich Recht habe.

  • 32 NRj_66 am 15. März 2018 um 02:05

    Leonope (t)
    Bossi (t)
    Gucky (t)
    Michael Stein (t)
    Mama (t)
    Peter Klein (t)

    Langsam habe ich keine Freunde mehr, die mir helfen, ohne Geld dafür zu verlangen. Das könnte noch blöd werden.

Fragst Du dich auch, manchmal?

[zurück nach oben ⇑]