Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... sollte ich wieder zum Friseur

leonope am 31. März 2008 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 31. März 2008 um 12:01

    Wegen der Schönheit… ? :mrgreen:
    Ich lasse mir die Haar immer lang wachsen bis es etwas unansehlich aussieht und dann lasse ich mir fast Glatze schneiden… :-)
    Dann habe ich immer lange „Ruhe“ !

  • 2 leonope am 31. März 2008 um 12:14

    @Gucky…klar wegen der Schönheit. Weswegen sonst? LOL Haaa, solche Männer kenne ich auch. Halbes Jahr lang die Matte wachsen lassen und dann ratzeputz einen auf Igel machen. Typisch Männer :)

  • 3 Gucky am 31. März 2008 um 15:37

    Alles im Zuge von Sparmaßnamen… :-)
    Naja, Matte ist was anderes, aber bei mir sieht das nach einiger Zeit über den Ohren und hinten im Nacken unansehlich aus und dann wird es Zeit !
    Ich überlege schon, ob ich mir nicht selber so einen Haarschneider kaufen soll und dann wie beim Miltär einheitlich ganz kurz selber schneiden soll !
    Also nicht ganz Glatze, aber kurz davor… :-)

  • 4 Judy am 31. März 2008 um 15:46

    @Gucky: Das ist die beste Lösung. Macht meine Mom bei meinem Dad immer. Der geht schon seit Jahren nicht mehr zum Friseur 😉 . Haarschneidemaschine und aus. :)

  • 5 leonope am 31. März 2008 um 15:57

    @Gucky…klar! warum nicht? Ist pflegeleicht und sieht immer „aufgeräumt“ aus :) Wenn´s einem passt, jederzeit.

    @Judy…die Mutter mit den Scherenhänden LOL

  • 6 Christian in Wien am 31. März 2008 um 18:54

    also ich gehe so alle 8 – 10 wochen, lange haare sind nicht das meine, und zu kurze auch nicht.

  • 7 leonope am 31. März 2008 um 19:52

    Ein Mann der Mitte :)

  • 8 Christian in Wien am 31. März 2008 um 19:54

    naja, es soll vernünftig aussehen und mich nciht stören

  • 9 Paul am 1. April 2008 um 11:45

    Deswegen geh ich alle vier Wochen und lass meine Haare schneiden. Danach kann ich damit nichts mehr anstellen, die werden sonst zu dick und wachsen auch zu schnell nach :/

  • 10 leonope am 1. April 2008 um 14:37

    Nehmen deine Haare auch zu? LOL

  • 11 Paul am 1. April 2008 um 14:58

    Hehe, nein, natürlich nicht.
    Ich habe extrem dickes Haar, und je länger die werden, desto unzähmbarer werden sie…

  • 12 NRj_66 am 1. April 2008 um 16:30

    @ all Friseurgänger

    Ihr könnt wohl garnichts selber ?
    Da nimmt man sich so ein Schergerät und spart sich jede Menge Geld.
    O.K. manchmal gehe ich auch, weil der im Dorf hier ist auch für mich noch bezahlbar. Da sind für die Friseuse sogar 2€ Trinkgeld drin.

  • 13 Christian in Wien am 1. April 2008 um 17:05

    @nrj_66

    oh ich geh zum friseur, aber dank einiger geschäftlichen und privater beziehungen ist das trotzdem kostenlos für mich

  • 14 leonope am 1. April 2008 um 18:07

    @Paul…na besser dickes Haar als dicke Finger LOL

    @NRj66…die Kunst des Genusses liegt darin, sich von anderen verwöhnen zu lassen. Selber machen tu ich mir meinen Salat 😉

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]