Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Rundumerneuerung für Donatella Versace

leonope am 28. März 2008 · 5 Kommentare

Unters Messer will sich Donatella Versace legen weil sie es nicht mehr ertrage, ewig auf ihre schlauchbootartigen Lippen angesprochen zu werden. Sie werde sich im Zuge der Operation gleich auch einem kompletten Facelifting unterziehen, um für die nächsten Partys wieder fit und „entspannt“ auszusehen, gab ihr Pressesprecher auf einer Modenschau in Irian Yaya bekannt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 28. März 2008 um 17:55

    nur rundumerneuerung?

  • 2 xD am 28. März 2008 um 21:58

    who the fuck is donatella versace? 😀

  • 3 Judy am 28. März 2008 um 23:38

    Ach Gott, die scho wieder…

  • 4 leonope am 29. März 2008 um 00:11

    @Christian…zum Sondermüll kannst Du die leider nicht werfen.

    @xD…die mit dem Schlauchboot im Gesicht :)

    @Judy…der Inbegriff der Hässlichkeit :)

  • 5 Christian in Wien am 29. März 2008 um 08:46

    @leonope

    ach wer will die schon zum sondermüll werfen, ich dachte halt sie will sich vielleicht auch oben und unten verschönern lassen, neue frisur oder so, aber ne, wieder nur halbe sachen.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]