Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... werde ich ausspannen

leonope am 19. März 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 19. März 2008 um 20:19

    na ich hoffe keinen fiaker 😉

  • 2 leonope am 19. März 2008 um 20:55

    No panic. Die Pferde bleiben im Stall 😉

  • 3 Gucky am 19. März 2008 um 20:57

    Ha… ich weiß, was ein Fiaker ist ohne bei Tante Wiki nachzugucken… 🙂
    Und ausspannen ist wichtig ! Dann geht die Arbeit hinterher wieder besser „von der Hand“ !

  • 4 Monokel am 19. März 2008 um 22:00

    Ja, das sagst du jetzt so. Donnerstag ausspannen. Wie geht das? Du willst nur ablenken.

  • 5 Judy am 19. März 2008 um 23:22

    Morgen? Der feiertag ist doch übermorgen.. ;)..

  • 6 leonope am 19. März 2008 um 23:23

    @Gucky…LOL…Da hast Du völlig recht. Genau so ist es 🙂

    @Monokel…hehehe, ne, werd ich wirklich 🙂 Bis mittags schlafen, dann mal frühstücken, duschen, alles checken, laufen gehen, rumhängen. Vielleicht was kochen. Oder auch nicht. Mal sehen. Na ja, und natürlich schauen was sich hier so tut. Bei einer guten Tasse Druidentrank 🙂

  • 7 leonope am 19. März 2008 um 23:24

    @Judy…ich mach mir meine eigenen 🙂

  • 8 Judy am 19. März 2008 um 23:26

    Dafür muß ich Samstag arbeiten – zum Ausgleich LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail