Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gehe ich Wein einkaufen

leonope am 18. März 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Judy am 18. März 2008 um 20:33

    Das muß ich auch UNBEDINGT mal wieder tun. Am besten noch vor Ostern. Nur allein…mir fehlt die Zeit!!!

  • 2 leonope am 18. März 2008 um 20:43

    Na viel Zeit bleibt dir aber da nicht mehr LOL Ein 98er Barolo sollte jedoch nicht in der Sammlung fehlen. Ist ein aussergewöhnlich guter Jahrgang 😉

  • 3 Judy am 18. März 2008 um 20:48

    Ich weiß! Aber am Samstag muß ich arbeiten, und davor auch und die Geschäfte haben hier ja nur bis 20.00 Uhr auf und so ein Mist etcetcetc…. grrrr! Aber ich werde nicht verdursten., das ist klar 😉 .

  • 4 Gucky am 18. März 2008 um 21:21

    Wie ? Schon wieder alle… :mrgreen:

  • 5 leonope am 18. März 2008 um 21:30

    @Judy…sch*** Gewerkschaften LOL

    @Gucky…yo 🙂

  • 6 Judy am 18. März 2008 um 22:12

    Du sagst es 😉 …

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail