Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... liebe ich zahlende Kunden

leonope am 15. März 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 andi am 15. März 2008 um 10:27

    wer nicht 😛

  • 2 Michael am 15. März 2008 um 12:12

    Ich freue mich ja auch über zahlende Kunden, aber deswegen liebe ich sie noch lange nicht. Hast Du so selten mit zahlender Kundschaft zu tun, dass Du dich den wenigen gleich an den Hals wirfst? 🙂

  • 3 Gucky am 15. März 2008 um 16:43

    DAS könnte jetzt aber falsch ausgelegt werden… :mrgreen:

  • 4 Christian in Wien am 15. März 2008 um 17:47

    das kann ich heute auch sagen (die geldscheine streichelt)

  • 5 leonope am 15. März 2008 um 18:04

    @Michael…wer sagt, dass ich mich jemandem an den Hals werfe nur weil er zahlt? Das könnte leicht missverstanden werden 😉

    @Gucky…Du sagst es …

    @Christian…na dann ein schönes Wochenende auch damit 🙂

  • 6 Christian in Wien am 15. März 2008 um 18:13

    danke 🙂

  • 7 Michael am 15. März 2008 um 18:13

    Was ich meinte ist, dass man manchmal hocherfreut ist, wenn die Kundschaft zur Abwechslung mal rasch oder überhaupt zahlt. Aber „lieben“ – finde ich – wär zuviel gesagt. Ich denke eher, dass es selbstverständlich ist, für eine erhaltene Leistung auch entsprechend zu berappen. 😉

  • 8 leonope am 15. März 2008 um 18:24

    @Michael…sollte es sein. Ist es nur leider nicht. Drum arbeiteich nur für ausgewählte Kunden auf Rechnung. Der Rest hat das Privileg durch cash in advance meine Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen 🙂 Und das mit dem „lieben“ sollte eine Phrase sein 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail