Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bleibe ich nicht in Österreich

leonope am 13. März 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 13. März 2008 um 10:50

    Wo gehts denn hin?

  • 2 leonope am 13. März 2008 um 10:52

    Wird sich alles dieses Jahr entscheiden 🙂

  • 3 Paul am 13. März 2008 um 11:01

    Aber du hast schon Vorstellungen?

  • 4 leonope am 13. März 2008 um 11:16

    Vorstellungen ja, Aber es sind zu viele LOL Bin am Überlegen ob ich in der Zeitzone oder zumindest knapp dran bleibe, oder wirklich wieder ein paar Tausen Kilometer Absatnd von Europa nehmen soll. Sind noch einige Dinge zu klären und auch zu schauen wie sich alles was läuft so entwickelt. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen 🙂

  • 5 Paul am 13. März 2008 um 11:59

    Oh. Die divergieren ja doch „etwas“…

  • 6 leonope am 13. März 2008 um 14:19

    So könnte man das bezeichnen 🙂

  • 7 Christian in Wien am 13. März 2008 um 17:47

    schade

  • 8 leonope am 13. März 2008 um 17:49

    Wieso? Ist doch egal wo ich physisch bin, oder?

  • 9 Christian in Wien am 13. März 2008 um 17:51

    nö, damit wird das nichts mehr mit dem cafe

  • 10 leonope am 13. März 2008 um 18:13

    LOL Noch bin ich ja da 🙂

  • 11 Gucky am 13. März 2008 um 18:56

    Für das Bloggen ist es tatsächlich egal, WO du dich befindest.
    Aber was ist mit realen Freunden und Freundinnen ? Natürlich können die dich auch über das Internet erreichen, wenn du ein paar tausend km entfernt bist. Und man muß sich auch als Freunde nicht ständig sehen.
    Ich würde es mir immer dreimal überlegen, ob es mir so viele Vorteile bringt, woanders hin zu gehen.

  • 12 leonope am 13. März 2008 um 19:08

    @Gucky…nun, meine „realen“ Freunde hab ich ja eben nicht in Österreich 🙂 Die sind ziemlich verstreut und ich werde sicher auch wieder mehr reisen. Geht mir nämlich schon ab die Rumfliegerei. Ausserdem will ich wieder mal wo anders leben. Aber mein Notebook hab ich ja immer mit. Kann dann ja LIVE-Bloggen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail