Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Sex-Plattform für Senioren online gegangen

leonope am 11. März 2008 · 10 Kommentare

Die erste Sex-Plattform für Senioren ist gestern im Netz online gegangen. Die Angebote für aktive Senioren sind vielfältig und reichen von Sex ohne die Dritten über Sex im Gitterbett bis zu Gruppensex mit Apfelmus und Sexspiele im Sauerstoffzel. Innerhalb der ersten Stunden gab es bereits 370.000 Registrierungen. Darunter waren 369.000 Männer. Die Rubrik Rentner-Gangbang erfreute sich über den grössten Zulauf.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Basti am 11. März 2008 um 13:17

    ich habe mich auch mal angemeldet

    ich stehe ja so auf altes fleisch

  • 2 Gucky am 11. März 2008 um 17:24

    Gib mal die URL… muß ich mich gleich anmelden… 😈 😳

  • 3 Christian in Wien am 11. März 2008 um 17:29

    warum nciht, dann stehen sie nicht mehr im sexshop rum.

  • 4 leonope am 11. März 2008 um 19:31

    @Basti…Freak! 🙂

    @Gucky…wo? Im Sauerstoffzelt? LOL

    @Christian…wieso weisst Du, dass die da drin rumstehen?

  • 5 Christian in Wien am 11. März 2008 um 19:38

    weil sie mir als ich noch jung war und ich hin und wieder auch in solche shops ging (damals gab es noch kein internet) die alten herren mit 70 und älter immer den platz vor den regalen mit teenager filmen streitig machten.

    Warst du noch nie im sexshop?

  • 6 Michael am 11. März 2008 um 20:49

    Tz. Da werden plötzlich auch die alten Knacker im Netz aktiv. 🙂

  • 7 leonope am 11. März 2008 um 20:53

    @Christian…da kommen jetzt die Wahreheiten ans tageslicht. Teenager-Sex ist also gefragt, haaaaa! 🙂

    @Michael…schaut so aus LOL

  • 8 Judy am 11. März 2008 um 23:08

    Teenager-Sex war doch schon immer gefragt….. Ist doch irgendwie logisch…..

  • 9 leonope am 11. März 2008 um 23:18

    @Judy…ab und zu was „Frisches“ ist nicht schlecht. Sonst bevorzuge ich eher „Kompetenz“ am Lattenrost LOL

  • 10 Christian in Wien am 12. März 2008 um 05:30

    @leonope

    damals war ich selber noch nciht mal 20, das darfst du nicht vergessen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail