Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Mit Doppel D ins Cup-Finale

leonope am 9. März 2008 · 24 Kommentare

Was wäre, wenn deine Partnerin dir sagen würde, dass sie unbedingt eine Brustvergrösserung an sich machen lassen wolle?

Würdest Du ihr sagen „eh schon Zeit, die beiden Dinger seh´n ja schrecklich aus“, oder würdest Du vom Sessel fallen und sie fragen ob sie einen an der Waffel hat? Würdest Du sie fragen ob sie ´nen Lotto-Sechser in der Tasche hat um dieses „Service“ zu bezahlen, oder würdest Du versuchen ihr das ganze auszureden und ihr sagen, dass die beiden Dinger ja zum Spielen und nicht zum Fressen da sind? Würdest Du auf keinen Fall Verständnis haben, dass sie gröss´re Brüste haben will, oder wärst Du nur erfreut weil Du dann endlich auch mal auf die Strasse mit ihr geh´n könntest? Was wenn Sie meint, dass sie am liebsten Doppel D hätt´um sich richtig wohl zu fühlen, doch was, wenn Du schon jetzt Probleme hast mit diesen Dingern klarzukommen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 Judy am 9. März 2008 um 00:31

    Der Liebste würde es mir verbieten. Oder mich zumindest fragen, ob ich noch richtig ticke.

  • 2 zores am 9. März 2008 um 01:58

    ich würde ihr beibringen, dass ich eine partnerin will, keine amme!

  • 3 Judy am 9. März 2008 um 02:20

    LOOOL!!

  • 4 flow am 9. März 2008 um 04:50

    „hmmm… ok!“ 😉

  • 5 Christian in Wien am 9. März 2008 um 06:11

    ich würde ihr erklären das sie so wie sie sind perfekt sind, und sie in keinster weise veränderung benötigen, und ihr ein bischen was von den medizinischen risiken erzählen.

  • 6 Paul am 9. März 2008 um 09:09

    Kommt drauf an. Wenns meine aktuelle Freundin wäre, würde sie das eh nicht fragen. Eher eine Brustverkleinerung, und das wär kein Problem, hat sie mitunter doch ganz schön zu schlucken an ihrer Oberweite…

    Wenns eine andere Partnerin wäre: Kommt drauf an. Wenn sie A-Körbchen hat und darunter leidet, ist eine OP vielleicht das Mittel, damit sie sich wieder wohl fühlen kann. Von daher würde ich sie da durchaus unterstützen. Und ich würd ja auch ein wenig profitieren 😉
    Wenns allerdings darum geht, aus C ein Y-Körbchen zu machen würde ich ihr ein wenig ins Gewissen reden. Denn das muss echt nicht sein.

  • 7 leonope am 9. März 2008 um 11:11

    @Judy…na gut, dann halt eine Verkleinerung? LOL

    @zores…Du lebst ja auch noch! Bei Titten wirst Du munter, oder wie? LOL

    @florian…Gierschlund 🙂

    @Christian…sicher ist sicher. Wer weiss was sich da nachher so alles entwickelt 🙂

    @Paul…hört sich an als hättest Du genug zum „Spielen“ 🙂 Der Rest hört sich durchaus vernünftig an. Solange sie nicht in Russ Meyer-Filmen auftreten will LOL

  • 8 Paul am 9. März 2008 um 11:18

    Mehr als genug.

  • 9 leonope am 9. März 2008 um 11:20

    LOL

  • 10 zores am 9. März 2008 um 11:35

    leonope, ich erlebe es eher umgekehrt. bei mir werden die titten munter 😉

  • 11 leonope am 9. März 2008 um 12:01

    @zores… Aufschneider LOL

  • 12 Christian in Wien am 9. März 2008 um 12:13

    @leonope

    ich halte einfach nichts davon aus reinen gründen der vermeintlichen nichtschönheit an sich rumzuschnippeln. wenn sie totunglücklich ist und gar nichts hat, kann man darüber reden, aber ansonsten ist es eher quatsch in meinen augen. solange man nicht mit sich selber zufrieden ist, wird einem herumschneiden, schmerzen usw diese zufriedenheit nicht geben.

  • 13 leonope am 9. März 2008 um 13:59

    @Christian…ich denke, dass man das differenzierter sehen muss. Es gibt sehr wohl Menschen, die erst nachher so richtig aufgeblüht und mit einem neuen Selbstbewusstsein aufgetreten sind. Ich rede jetzt nicht von Pamela Anderson oder anderen, typischen Ami-Silikon-Puppen 🙂

  • 14 Christian in Wien am 9. März 2008 um 14:08

    @leonope

    ja stimmt, aber wer absolut unzufrieden ist, dem wird ne operation nciht helfen

  • 15 Paul am 9. März 2008 um 19:48

    Christian, da muss ich dir widersprechen. Eine Freundin meiner Freundin hat einen zu großen Busen und ist absolut unglücklich damit. Die hasst ihre großen Brüste und tut jetzt wirklich alles, um die Krankenkasse davon zu überzeugen dass sie die Kosten für eine Verkleinerung übernimmt.

    Und so ist es auch umgedreht möglich. Wenn sie sich auf Grund der Größe ihrer Brüste nicht als Frau fühlt und damit nicht zufrieden ist, kann sich das wirklich zu einer Depression auswachsen… Und da kann eine Brustvergrößerung helfen.

  • 16 Christian in Wien am 9. März 2008 um 19:56

    @paul

    in so einem falle sehe ich den nutzen einer op auch ein, nur wer sich krampfhaft daran klammert das durch die op alles besser wird, dem hilft sie nicht.

    klar kann es eine wichtige komponente sein die brüste zu vergrößern oder zu verkleinern, nur muss man wirklich darauf achten ob es medizinisch notwendig ist.

  • 17 Paul am 9. März 2008 um 19:57

    Naja, es kann doch wirklich sein, dass einfach „nur“ durch eine Brust-OP ein neues Selbstbewusstsein erlangt wird und die Frau sich dadurch ändert.

  • 18 Christian in Wien am 9. März 2008 um 20:00

    das eben bezweifle ich, so einfach ist es sicher nicht. eine op kann vielleicht den anstoß geben, aber sie wird nciht einfach so ein selbstbewustsein erzeugen.

  • 19 Paul am 9. März 2008 um 20:18

    Ok, das stimmt. Durch das Ergebnis der OP entwickelt die Frau ein neues Selbstbewusstsein und ändert sich.

  • 20 Judy am 10. März 2008 um 22:09

    @Christian:
    Oh, das kann schon helfen. Ich würde nicht jede Frau, die da „rumschnippeln“ läßt einfach so verurteilen. Klar, gibe es „spinnerte“. Aber eben nicht nur.
    @Leonope: nein, eine Verkleinerung brauche ich sicher nicht. ich wäre in der Tat eher der Typ für ne Vergrößerung. Aber ich bin damit – zumindest soweit – so zufrieden, daß ich keine depressionen bekomme und damit leben kann. Auch, wenn es manchmal nervt, kein so schönes Dekolltee zu haben 😉 .

  • 21 Judy am 10. März 2008 um 22:10

    …Dekoll….shoot I don’t know. Guess you know what I mean LOL 🙂

  • 22 leonope am 10. März 2008 um 23:14

    @Judy…Dekolleté LOL

  • 23 Judy am 10. März 2008 um 23:33

    Thanks :)!!

  • 24 leonope am 10. März 2008 um 23:42

    de nada 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail