Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... schlafe ich wieder mal aus

leonope am 9. März 2008 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. März 2008 um 20:22

    so wirst du die zeit aber nciht einholen 😉

    aber du kannst sie dann mit frischer kraft verfolgen 🙂

  • 2 leonope am 9. März 2008 um 20:42

    Luxus ist, wenn man sich die Zeit trotzdem nimmt 🙂

  • 3 Gucky am 9. März 2008 um 21:09

    Wie kannst du dir Zeit nehmen, wenn sie dir davonläuft ? 😯

  • 4 leonope am 9. März 2008 um 21:14

    @Gucky…ich lass sie einfach laufen. Werd sie schon wieder irgendwann einholen. Die muss ja auch mal müde werden und ´ne Pause machen LOL

  • 5 Dandu am 9. März 2008 um 22:00

    Ah ja, du schläfst Montags immer aus. Das ist eine löbliche Gewohnheit. 🙂

  • 6 leonope am 9. März 2008 um 23:13

    @Dandu…ich habe nur löbliche Gewohnheiten 😉

  • 7 Gucky am 10. März 2008 um 00:59

    Aber du weißt, welche Eigenschaften man Eigenlob nachsagt ? 😈

  • 8 leonope am 10. März 2008 um 01:22

    @Gucky…ich nehm das nicht so genau. Bin da flexibel LOL

  • 9 gazelle am 10. März 2008 um 11:29

    nichts geht über freie Zeiteinteilung! Das gönn ich dir, hab auch des öfteren mal richtig ausgeschlafen in der letzten Zeit, manche nennen es Frühjahrsmüdigkeit 🙂

  • 10 leonope am 10. März 2008 um 12:23

    @gazelle…um müde zu werden muss ich nicht erst auf das Frühjahr warten LOL Aber Du hast recht. Es geht nichts über die Freiheit sich seine Zeit so einteilen zu können wie man will. Zumindest die Möglichkeit zu haben. Meistens kommt es dann eh anders als man gleplant hat 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail