Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Biene Maja regelmässig von Flip missbraucht

leonope am 8. März 2008 · 3 Kommentare

Jahrelang hat man geglaubt, dass Maja und Willi ein unzertrennliches und glückliches Paar seien. Jetzt folgt die gnadenlose Abrechnung und Maja geht mit erschreckenden Details an die Üffentlichkeit. Demnach soll Willi nicht nur ein fauler Drecksack sein, sondern Maja auch regelmässig zu Sadomaso-Spielen gezwungen haben. So verlangte Willi von ihr, dass sie sich regelmässig in den Honig legen und von Flip missbrauchen lassen musste.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 8. März 2008 um 14:19

    Ich wette die Spinne war bei den fesselspielchen auch beteiligt.

  • 2 Gucky am 8. März 2008 um 21:36

    Ich habe mir schon immer gedacht, daß bei der „heilen“ Welt nicht alles in Ordnung sein kann… :mrgreen:
    Gibt es über die Sado-Maso-Spielchen auch Filmmaterial… 😈

  • 3 leonope am 8. März 2008 um 23:12

    @Gucky…willst Du sehen wie der „Stachel“ malträtiert wird? LOL

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]