Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauch ich wieder Minen

leonope am 6. März 2008 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 gazelle am 6. März 2008 um 15:08

    eine Goldmine fänd ich auch toll, Landminen sind mir zu gefährlich und Kugelschreiberminen, da muß ich zugeben da schmeiß ich gleich das ganze plastikding weg!

  • 2 Christian in Wien am 6. März 2008 um 15:32

    immer diese bombenleger und terroristen, könntest du die botschaften an deinen örtlichen dealer nicht wenigstens verschlüsseln 😉

  • 3 leonope am 6. März 2008 um 15:38

    @gazelle…eine Goldmine macht mir zuviel Arbeit, eine Landmine zuviel Lärm und mit Kugelschreiber schreibe ich nicht 🙂 Ich brauch ein paar neue für meinen heiss geliebten LAMY. Der meckert nämlich schon wieder rum und schreit um Nachschub 🙂

    @Christian…wozu? Das würde ja dann auffallen LOL

  • 4 Christian in Wien am 6. März 2008 um 15:40

    oh ja, lamy, die sind gut, welchen hast du den? ich hab nen vierfarbigen, der ist zuverlässig und schreibt super 🙂

  • 5 leonope am 6. März 2008 um 15:45

    DEN DA. Der ist seit Jahren mein ständiger Begleiter. In schwarz, ist ja klar, oder? 🙂

  • 6 Christian in Wien am 6. März 2008 um 15:49

    http://www.lamy.com/ger/b2c/4pen/495%20(4×1), meiner, allerdings nach eigenen bedürfnissen bestückt

    aber deinen werd ich mir auf jeden fall mal ansehen, der scheint auch klasse zu sein

  • 7 Christian in Wien am 6. März 2008 um 15:51

    mist der link geht nicht, es ist der Lamy 4pen

  • 8 leonope am 6. März 2008 um 15:59

    Wahrscheinlich weil er rechtsdrehend ist LOL

  • 9 Christian in Wien am 6. März 2008 um 16:02

    lol

  • 10 luckyjack42 am 6. März 2008 um 16:43

    Vor unserer Haustür liegt eine TretMINE, die der Hund unter uns wohl verloren hat. Soll ich sie einsammeln und Dir zumailen? 😉

  • 11 leonope am 6. März 2008 um 18:22

    @luckyjack…hey, auf Tretminen geh ich jeden Tag spazieren. Hast Du nicht was spannenderes anzubieten? LOL

  • 12 Judy am 6. März 2008 um 21:13

    Ach ja, die Tretminen…..

  • 13 Gucky am 6. März 2008 um 22:53

    Willst du in den Krieg ziehen ? Patronen, Minen… was kommt als nächstes… 😯 🙂

  • 14 Judy am 6. März 2008 um 22:53

    Nein. DAS bin ich. LOL 🙂

  • 15 Judy am 6. März 2008 um 22:54

    …wobei…ich schmeiße auch ab und an mit Druckerpatronen und Kuliminen um mich 😉

  • 16 leonope am 6. März 2008 um 23:19

    @Gucky…ich BIN schon im Krieg LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail