Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich dringend ins Labor

leonope am 5. März 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Günter am 5. März 2008 um 12:37

    Leberwerte kontrollieren?

  • 2 Michael am 5. März 2008 um 14:47

    Ins Schlaflabor?

  • 3 leonope am 5. März 2008 um 15:49

    @Günter…klar. was sonst? 🙂

    @Michael…das wäre mal was. Würd ich sofort machen 🙂

  • 4 Christian in Wien am 5. März 2008 um 16:18

    du bist ja nur im streß

  • 5 Michael am 5. März 2008 um 16:41

    Ein Bett wär mir persönlich dann doch lieber. Wobei es nicht mal meines sein muss. 🙂

  • 6 leonope am 5. März 2008 um 17:54

    @Christian…schön langsam kommst Du dahinter was hier bei mir los ist 🙂

    @Michael…also ich bevorzuge schon mein eigenes. Hab ich ja auch richtig „eingelegen“ 🙂

  • 7 Michael am 5. März 2008 um 19:08

    An manchen Tagen ist man einfach nur froh, sich irgendwo fallen lassen zu können. Egal wo. Da würde ich sogar im Ausstellungsstück eines Möbelladens einschlummern wie ein Baby. 🙂

  • 8 Judy am 5. März 2008 um 19:58

    LOL Ich dachte auch erst an diverse Werte 😉 .
    Gut lieg! Oder so…

  • 9 leonope am 5. März 2008 um 20:42

    @Michael…hätte ich auch kein Problem damit. Wollte immer schon mal bei Ikea übernachten LOL

    @Judy…geht auch um „diverse“ Werte, die echt im Blut sind 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail