Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Schlange in der Hose

leonope am 4. März 2008 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn Du munter würdest und feststellen müsstest, dass dein Penis im erschlafften Zustand auf die stattliche Länge von 35 cm angewachsen wäre?

Würdest Du den Schock des Lebens kriegen und mal schauen wie Du diesen Rüssel jetzt verstauen sollst, oder würdest Du gleich daran denken wie Du die Frauen in Zukunft wirklich glücklich machen kannst? Würdest Du das Ding versuchen irgendwie in deiner Hose zu behalten, oder würdest Du voll Stolz einen Spaziergang wagen und ihn lässig locker darin baumeln lassen? Würdest Du beim Unterhosenkauf den Service auf dein kleines Handicap hinweisen, oder würdest Du mal fragen ob jemand dieses Ding da artgerecht verpacken kann? Was wenn der Lümmel in der Hose nicht zu übersehen ist und jeder dich nur anstarrt und was, wenn eine heisse Schnecke dich ganz offensichtlich anmacht und Du spürst, dass dieses Tier aus seinem Käfig raus will?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Rai am 4. März 2008 um 02:47

    Schlimmer wäre wenn er auf 3,5 cm schrumpfen würde…

  • 2 Christian in Wien am 4. März 2008 um 05:16

    @rai

    das geht, ganz kalt duschen wirkt da wunder 😉

    @all

    naja, man muss wohl damit leben, die frage ist ob der körper dann noch genug blut aufbringt um die „schlange“ auch vollzupumpen.

  • 3 Gucky am 4. März 2008 um 05:24

    Ich würde der heißen Schnecke sagen: geht mal zurück, ich weiß nicht wie groß er wird… :mrgreen:

  • 4 Günter am 4. März 2008 um 06:39

    Oje da rennt da jede davon, sofort ein Gegenmittel suchen oder den Zauberfrosch von dem Witz

  • 5 basti am 4. März 2008 um 09:30

    naja also aber was ist mit der blutarmut im kopf wenn das ding mal anschwillt… da bekommt man ja nie seine volle pracht zu sehen weil man vorher immer in ohnmacht fällt

  • 6 Paul am 4. März 2008 um 09:37

    Niemals, mein Penis soll nicht kürzer werden!
    SCNR

    Das wäre ein Super-Gau. Zum einen weil mir das Ding bis in die Kniekehlen hängt, zum anderen weils beim Sex scheiße wäre. Denn son großes Gemächt braucht ungeheuer viel Blut, und das wird ausm ganzen Körper abgesaugt- also auch ausm Kopf. Die Chance, bei einer Erektion wegen Blutmangel in Ohnmacht zu fallen, ist also ziemlich groß… Wird ja auch öfter über Männer mit großen Schwänzen berichtet, dass denen das öfter passiert.

    Und dann denk mal einer an die Frau: Wenn das Ding schlaff schon 35cm lang ist, sinds steif doch mindestens 40, wenn nicht noch mehr. Wo sollen die rein?!? Der kommt doch oben wieder raus, wenn ich den einmal reinstecke! Und passt der überhaupt rein? Der wird ja auch dementsprechend dick sein…

    Wenns mir wirklich passieren sollte (Gott verhüte!) dann würd ich mir die Hälfte absäbeln lassen vom Onkel Doktor.

  • 7 leonope am 4. März 2008 um 12:30

    @Rai…das wäre wohl der Super-GAU, richtig? 🙂

    @Christian…echt? Wächst deiner denn unter der Dusche? 🙂

    @Gucky…Angeber! LOL

    @Günter…Du hast einen Frosch in der Hose? Quakt der auch? 🙂

    @basti…das ist natürlich nicht ungefährlich. Stell dir vor Du bist dauergeil. Trägt bleibende Hirnschäden davon! 🙂

    @Paul…klar, von 40 auf 35 zürück wäre ein echter Verlust LOL Haaaaaaa, ich hab auch gemessen wie weit das Ding wohl runterhängen würde um mal ein „Gefühl“ dafür zu bekommen 🙂 Na wenigstens machst Du dir Sorgen um die Frau. Ist ja schon mal was. Nur das mit der Hälfte „absäbeln“ wird wohl nichts. Entweder ganz oder gar nicht. Scheiss Schicksal LOL

  • 8 Paul am 4. März 2008 um 12:34

    Scheiße.

    Dann würd ich eingehen mit sonem Mords-Teil.

  • 9 leonope am 4. März 2008 um 12:37

    @Paul…oder in den Zirkus LOL

  • 10 Paul am 4. März 2008 um 12:39

    Ne. Wäre einfach scheiße… Da würd ich noch nichtmal mit prahlen.

  • 11 luckyjack42 am 4. März 2008 um 14:46

    @leonope: In den Zirkus? Als Lasso? 😛

  • 12 leonope am 4. März 2008 um 14:50

    @Paul…musst Du ja auch nicht. Kannst ihn ja als Liane bei der Affennummer zur Verfügung stellen LOL

    @luckyjack…nein, als Schlangenbeschwörer LOL

  • 13 Christian in Wien am 4. März 2008 um 15:41

    @leonope

    du bist gemein

  • 14 leonope am 4. März 2008 um 15:44

    @Christian…das sagt man mir öfters.

  • 15 Christian in Wien am 4. März 2008 um 19:49

    dann pass bloß auf das die schlange dich nciht beißt oder spukt 😉

  • 16 sanja am 8. März 2008 um 16:16

    omg.. DAS wäre scheiße

  • 17 leonope am 8. März 2008 um 16:28

    @Christian…keine Sorge. Ich kann mit Schlangen ganz gut umgehen 😉

    @sanja…wohl wahr LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail