Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Nur eine Frage der Zeit

leonope am 4. März 2008 · 8 Kommentare

Manchmal frage ich mich, ob ich einfach nur übersensibel bin und deshalb immer öfter aggressiv reagiere, oder ob die Menschen wirklich immer ignoranter und rücksichtsloser werden? Ich frage mich wie lange ich das noch mitmache und wann der Punkt erreicht ist, wo ich mich aus dem Spiel ausklinke.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 4. März 2008 um 05:17

    ah wer wird den aussteigen, obwohl du irgendwie recht hast.

  • 2 Günter am 4. März 2008 um 06:41

    Zweiteres, ganz sicher zweiteres, die Menschen san wiaklich a so

  • 3 dolce am 4. März 2008 um 07:52

    Leider sind die Menschen ignorant und rücksichtslos aber ausklinken bringt es auch nicht.

  • 4 basti am 4. März 2008 um 09:24

    frauen eben! die sind halt immer irgendwie sensibel!? besonders während naja der komischen tage halt…
    nimmt euch aber keine übel

  • 5 Judy am 4. März 2008 um 11:58

    Aussteigen wird auf die Dauer doch auch langweilig… Ab und an muß man halt mal richtig ausflippen – dann geht’s schon wieder ;).

  • 6 leonope am 4. März 2008 um 12:23

    @Christian…auf Zeit wieder einmal. Für´s volle Aussteigen bin ich nicht. Aber tempereor abhauen hat schon was für sich 🙂

    @Günter…ich glaub es auch schön langsam.

    @dolce…na besser ausklinken als irgendwann ausrasten, oder? 🙂

    @basti…so ein Blödsinn! 🙂

    @Judy…das tu ich sowieso. Ist ein reinens Selbstchutzprogramm bei mir. Danach geht´s mit wieder besser und es können mich noch mehr am …. LOL Aussteigen tu ich eh immer nur für drei, vier Monate. Zum Erholen. Dananch muss ich wieder in irgendeine Stadt um den Wahnsinn zu zelebrieren 🙂

  • 7 der Realste. am 7. März 2008 um 05:32

    ^- Ausgeklinkt & froh drüber.

    Die Mehrheit wird eindeutig immer ignoranter und rücksichtsloser..
    Wogegen ganz andere -so extrem anders- als die Mehrheit werden, dass sie erst richtig verstehen wie rücksichtslos und ignorant eigentlich die Mehrheit ist.
    Das ist der ewige Teufelskreislauf.
    Finde -andere- die dich glücklicher machen als die Mehrheit & hau‘ ab!

  • 8 leonope am 7. März 2008 um 09:27

    @der Realste…find ich eine sehr gelungene Beschreibung der Realität. Ich bin gerade dabei diese Leute zu finden und „reisefertig“ 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail