Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... koche ich angolanisch

leonope am 1. März 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 1. März 2008 um 20:16

    solange du nicht inzestialisch oder kanibalisch kochst ist das ok 😉

  • 2 Günter am 1. März 2008 um 23:06

    was essen die da unten so?

  • 3 ChiefJudy am 2. März 2008 um 02:28

    Hmmm. The Louisiana State Penitentiary in Angola. I honestly don’t wanna eat there 😉 .

  • 4 leonope am 2. März 2008 um 13:53

    @Günter…nun, da Angola lange portugisische Kolonie war, ist auch das Essen ziemlich portugisisch beeinflusst und kommt heute der brasilianischen Küche am nächsten. Fisch, Meeresfrüchte und tropische Früchte sind sehr verbreitet und genau so was mach ich mir jetzt dann, Nämlich gegillte Garnelen 🙂

    @ChiefJudy…na ich hoffe doch stark, dass ich nicht so schlecht koche, dass ich dafür in den Knast muss LOL

  • 5 Günter am 3. März 2008 um 06:42

    @leonope
    na gar nicht so schlecht

  • 6 leonope am 3. März 2008 um 11:14

    @Günter…hat mir auch geschmeckt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail