Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich hundemüde

leonope am 1. März 2008 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Paul am 1. März 2008 um 10:50

    Ja, war ich gestern Abend auch. Da ich mich inzwischen an das frühe Aufstehen gewöhnt habe und einen festen Tagesablauf habe, werd ich blöderweise so ab halb 11 Abends richtig müde- nervig.

  • 2 leonope am 1. März 2008 um 11:49

    @Paul…kenn ich auch. Ich hab nur die ganze Woche jeden Tag so bis drei, vier Uhr morgens gearbeitet. Schlaucht auch manchmal 🙂

  • 3 Gucky am 1. März 2008 um 13:37

    Vielleicht hilft dagegen rechtzeitig und ausreichend schlafen ? 😈

  • 4 leonope am 1. März 2008 um 14:50

    Ich schlafe doch eh jeden Tag 7 oder 8 Stunden? Ich glaube mir fehlt das Meer vor der Haustüre. Da hatte ich nie diese Probleme 🙂

  • 5 Paul am 1. März 2008 um 15:02

    Wollen wir nichtmal tauschen? Du kriegst mein Leben, ich deins? So für ne Woche? 😀

  • 6 leonope am 1. März 2008 um 15:06

    Würd ich sofort mal machen. Warum nicht? Wäre sicher lustig wieder mal Blödheiten in der Schule anzustellen LOL

  • 7 Paul am 1. März 2008 um 15:12

    Du denkst aber noch daran, dass dort Leute sind die sich fragen wieso Eisberge auf dem Wasser schwimmen? 😀

  • 8 leonope am 1. März 2008 um 15:17

    Jaaaaaa! LOL Genau deswegen macht es ja noch mehr Spass diese Pfeifen zu verarschen 🙂

  • 9 Günter am 1. März 2008 um 23:03

    ebenfalls hundemüde, heute nachmittag Fussball gespielt, war nicht einfach, hab gleichzeitig auch mit Emma tanzen müssen

  • 10 ChiefJudy am 2. März 2008 um 02:29

    Ich auch. Sollre eigentlich ins Bett gehen. Weigere mich aber irgendwie noch. BLÖD! 😉

  • 11 Paul am 2. März 2008 um 11:17

    Leonope, diese Pfeifen würden aber nicht merken das du sie verarschst- und das macht das ganze unlustig.

  • 12 leonope am 2. März 2008 um 13:46

    @Günter…Tango oder Rumba? 🙂

    @ChiefJudy…noch ein paar böse Jungs umzulegen? LOL

    @Paul…das ist auch wieder wahr. Muss ich mir wohl leichtere Aufgaben für die Genies einfallen lasssen 🙂

  • 13 Paul am 2. März 2008 um 14:47

    Was ganz leichtes 😀

  • 14 leonope am 2. März 2008 um 15:00

    Zum Beispiel: Wer hatte die Idee, dass eine Stunde gerade 60 Minuten haben muss? Oder so LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail