Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Emma ist in der Stadt

leonope am 1. März 2008 · 20 Kommentare

Ich glaube mit Laufen wird das im Moment eher nichts. Wenn ich nämlich so beim Fenster rausschaue, dann sehe ich nur den Weltuntergang. Emma ist da, es regnet waagrecht und der Orkan wütet in der Stadt wie eine wild gewordene Bestie. Sieht aus als würde das ein Tag in den vier Wänden werden.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 basti am 1. März 2008 um 13:01

    soso! emma also als ausrede zur flucht vor dem schöhnheits-fitnesswahn missbrauchen! pah… raus jetzt und 2 runden um den blog… zack zack

    kleiner tip… immer schön mit dem wind laufen, so schnell hast du deine runden noch nie absolviert!

  • 2 ChiefJudy am 1. März 2008 um 13:03

    Bei mir ist sie schon durch. War aber auch Weltuntergang. ICH gehe jetzt dann laufen 😉 .

  • 3 Gucky am 1. März 2008 um 13:46

    Ihr Luschen… 🙂
    Nee, ich liebe nix so wie in der warmen Bude zu sitzen während der Wind ums Haus heult…

  • 4 leonope am 1. März 2008 um 14:48

    @basti…haaaa, ich bin grad wieder heimgekommen. War eine halbe Stunde lang wie Weltuntergang und urplötzlich zu Ende. Jetzt ist es nur frisch nud windig und die Sonne scheint, etwas. Da mit dem „mit dem Wind laufen“ geht leider nicht. Ich renn doch immer GEGEN den Strom 😉

    @ChiefJudy…pass auf die Bäume auf 🙂

    @Gucky…na wenn er ums haus heult sitz ich auch lieber drin 🙂

  • 5 Paul am 1. März 2008 um 15:02

    Jaja… Bei uns wirds heut Abend windig, genau dann wenn die Gäste hoffentlich alle angekommen sind 🙂

  • 6 leonope am 1. März 2008 um 15:11

    Grosse Party? Na hoffentlich bleibt es dann nur draussen „windig“ 🙂

  • 7 Paul am 1. März 2008 um 15:16

    Dank Chili con Carne mit roten Bohnen kann auch inside ein raues Lüftchen wehen… Wollen wir das aber nicht hoffen!

  • 8 Christian in Wien am 1. März 2008 um 16:36

    ich weiß nciht was ihr alle habt, kaum geht ein etwas wind werden alle panisch.

  • 9 leonope am 1. März 2008 um 18:07

    @Paul…LOL…dann aber aufpassen, dass es zu keinen peinlichen Überraschungen kommt 🙂

    @Christian…wer hat hier irgendwas von Panik geschrieben? Bin ich wieder mal im flaschen Film ?

  • 10 Christian in Wien am 1. März 2008 um 18:12

    du hast vom weltuntergang gefasselt.

    so richtig schön wird doch das erst wenn sich der himmel richtig gelb färbt während der sturm und alles andere näherkommt 🙂

  • 11 leonope am 1. März 2008 um 18:17

    Na und? Deshalb verfalle ich ja nicht in Panik. Werltuntergang kann ja auch was Faszinierendes haben, oder?

  • 12 Christian in Wien am 1. März 2008 um 18:18

    oh ja, mit sicherheit!

  • 13 ChiefJudy am 1. März 2008 um 19:06

    @Leonope: Die Bäume leben noch 😉 !

  • 14 Günter am 1. März 2008 um 23:00

    ……wie schon gesagt zum Ausspannen

  • 15 Paul am 2. März 2008 um 11:16

    Ha! Keine peinlichen Überraschungen! Und der angekündigte Kyrill 2.0 kam auch nicht.

    Alles Panikmache, was die Medien da betreiben, um was zu haben über das sie gehypt berichten können.

  • 16 leonope am 2. März 2008 um 13:44

    @Günter…genau 🙂

    @Paul…na perfect 🙂 Ich sitz auch grad wieder hier und warte ob was kommt oder nicht. Will laufen gehen und Wetter sagt Sturm voraus. Ich glaub ich riskier´s trotzdem. Wird mich ja wohl nicht verwehen 🙂

  • 17 Paul am 2. März 2008 um 14:46

    Und wenn doch, spread your wings and fly to berlin^^

  • 18 leonope am 2. März 2008 um 15:04

    Wäre ´ne Möglichkeit 🙂

  • 19 Gucky am 2. März 2008 um 19:03

    Da bekommt „Vom Winde verweht“ doch gleich eine ganz neue Bedeutung… 🙂

  • 20 leonope am 2. März 2008 um 19:37

    LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail