Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ernähre ich mich flüssig

leonope am 29. Februar 2008 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Monokel am 29. Februar 2008 um 23:08

    Klingt nach Vollgaspartie, nicht Party!

  • 2 leonope am 29. Februar 2008 um 23:31

    Neeeeiiin! Damit meine ich frischen Orangensaft, Grapefruitsaft und frischen Himbeersaft mit Rababa :) Immer diese Unterstellungen LOL

  • 3 ChiefJudy am 1. März 2008 um 01:17

    Jaja, fastentag, gell? 😉 Ich mich auch. Aber bei mir ist’s PARTY 😉

  • 4 Christian in Wien am 1. März 2008 um 09:01

    Bier soll ja auch sehr gesund sein, wenn man es nicht übertreibt.

  • 5 leonope am 1. März 2008 um 11:46

    @ChiefJudy…naja, nicht wirklich fasten. Einfach nur mal wieder mehr Obst zu mir nehmen. Obwohl ich das sowieso täglich mache. Aber so ein Safttag ab und zu ist schon was Gutes :)

    @Christian…auch ´ne Möglichkeit. Nur tu ich mir mit Guinness so schwer mich zurück zu halten LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]