Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... werde ich morgen ausspannen

leonope am 29. Februar 2008 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 gazelle am 29. Februar 2008 um 10:48

    hast recht, bin dabei, auch ich werde morgen und übermorgen ausspannen

  • 2 leonope am 29. Februar 2008 um 11:22

    Na dann auch viel Spass :)

  • 3 Christian in Wien am 29. Februar 2008 um 16:34

    irgendwie höre ich nur noch „ich mach frei“, „ich schlafe bis mittag“, usw,

    entweder bist du im stress oder du bist der frühjahrsfaulheit verfallen 😉

  • 4 leonope am 29. Februar 2008 um 17:25

    Falls es dir aufgefallen ist arbeite ich seit einem jahr wie ein Vieh und war weder auf Urlaub noch sonstwas. Bis auf ein paar Mal segeln. Ich mache nichts anderes als mich auf ein angenhemes Normalmass zu drosseln. Um Kraft für den nächsten Wahnsinn zu tanken :)

  • 5 Günter am 29. Februar 2008 um 19:59

    Bei der „Emma“ morgen wird uns nichts anderes übrigbleiben als zu Hause zu bleiben und was liegt näher als da einmal auszuspannen

  • 6 leonope am 29. Februar 2008 um 21:00

    Bei WEM?

  • 7 Günter am 29. Februar 2008 um 21:27

    Wetter schauen und das Sturmtief Emma begrüssen, das mit bis zu 120 kmh daherkommt

  • 8 leonope am 29. Februar 2008 um 21:36

    Aaaah! Alles klar. Na ja, hab ich schon schlimmerres erlebt und lass mich davon sicher nicht beeindrucken :)

  • 9 saripari am 29. Februar 2008 um 22:51

    Mag auch ausspannen :( Oh man scheiss Abitur…

  • 10 leonope am 29. Februar 2008 um 23:08

    Hilft dir zwar nicht, geht aber auch vorbei und dann das ist mal Ruhe in der Hütte. Denk ich mal. Du machst das sowieso mit links 😉

  • 11 ChiefJudy am 1. März 2008 um 01:07

    ICH AUCH!!! :) Ausspannen mein ich. Abitur ist schon ein bißchen her :)

  • 12 Christian in Wien am 1. März 2008 um 08:15

    @günter

    das bischen wind hält mich nciht auf wenn ich raus will.

  • 13 leonope am 1. März 2008 um 11:44

    @ChiefJudy…wäre ja auch entsetzlich wenn Du die Leute ohne „Genehmigung“ einfach ausschalten würdestLOL

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]