Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Neueinstieg der Woche

leonope am 28. Februar 2008 · 22 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf YouTube sehen müsstest, dass man dich gefilmt hat wie Du selig in der Nase bohrst und das Video bereits 100 000 mal gesehen wurde?

Würdest Du bezweifeln, dass das wirklich Du bist und an eine Fälschung glauben, oder würdest Du nun endlich wissen, warum man dich die letzten Tage draussen so blöd angeschaut hat? Würdest Du den Typen der den Film gemacht hat suchen und ihn schwerst verklagen, oder würdest Du Humor beweisen und die Bekanntheit bestenfalls geniessen? Würdest Du dich schämen und es taktlos finden, dass man so etwas ins Netz stellt, oder würdest Du sogar das Selbe machen, wenn sich die Gelegenheit dir böte? Was wenn der kleine Clip für´n wahren Hype sorgt und Du dadurch der Star der Nasenbohrer würdest, doch was, wenn jener Typ der das verbrochen hat nun auch noch Geld damit verdient auf deine Kosten?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 flow am 28. Februar 2008 um 01:45

    Yeah, heute ist wieder mal Leonope-Time!

    Zu deiner Frage: Da gibt es ja Leute, die wegen wesentlich unrühmlicheren oder ausgefalleneren Sachen Berühmtheit erlangt haben… Also, wieso nicht…

    Selbstverständlich würde ich natürlich das ganze marketingtechnisch ausschlachten (S.Raab: „und heute zu Gast, der Mann mit dem magischen Zwirbelfinger! Auch bekannt als Leiter zahlreicher „gepflegt Nasenbohren – besser leben“-Seminare! Direkt am Anschluss an diese Sendung folgt seine neue Show „the next nasenbohrer“ Premiere!“

    Aber bei genauerem Überlegen muss ich dann doch zugeben:
    „Och nöö, da werd ich lieber Rockstar!“

  • 2 Christian in Wien am 28. Februar 2008 um 05:13

    und? solange kein name genannt wird ist es unerheblich, und für 99 prozent der menschen ein allerweltsgesicht.

    wenn der typ allerdings geld damit verdient begeht er nen glatten verstoß gegen das persönlichkeitsrecht, und dafür wird er dann zur kasse gebeten.

  • 3 Gucky am 28. Februar 2008 um 05:40

    Verklagen ! Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Mehrere Millionen !
    Ob ich die kriege ist zweitrangig. Aber DER filmt keinen mehr und stellt das ungefragt ins Internet !

  • 4 luckyjack42 am 28. Februar 2008 um 08:40

    Hä? Was soll daran so schlimm sein? Ich finde popeln völlig normal, auch, wenn ich es lieber im Verborgenen mache. Aber wenn das jemand unbedingt sehen will, dann bitte! 🙂

  • 5 Paul am 28. Februar 2008 um 08:46

    Schlimmer wärs, wenn er mich mit vollen Hosen in der U-Bahn gefilmt hätte.
    Popeln ist da nicht ganz so schlimm… Würde dem Typen allerdings zu verstehen geben das ich not amused bin und den Youtube-Support bitten, das Video zu löschen.

  • 6 leonope am 28. Februar 2008 um 12:18

    @flow…leonope-time hört sich gut an 🙂 Du würdest ich glatt an Stefan Raab verkaufen? Oh Mann, das ist der Beginn vom Ende LOL

    @Christian…Du bist echt ein wandelndes Gesetzbuch. Wie überlebst Du eigentlich nur in Österreich?

    @Gucky…genau. Ich würd´s auch als Frechheit sehen. Vor allem das mit dem „Schlucken“ muss er unbedingt raus schneiden LOL

    luckyjack…Nasenbohrer! 🙂

    @Paul…bin ich jetzt im Land der Popler? Oder wie heisst das eigentlich auf deutsch? Ich finde es schrecklich wenn Leute dastehen und in aller Ruhe in der Nase bohren 🙂

  • 7 Paul am 28. Februar 2008 um 12:32

    Nein. Aber es gibt weitaus schlimmere Dinge.
    Natürlich ist es unästhetisch, wenn sich jemand ein Nasenkotelett rausholt und sowas will niemand sehen. Aber in der Liste der furchtbaren Dinge gibt es schlimmere.

  • 8 leonope am 28. Februar 2008 um 12:35

    @Paul…ein was bitte? Ein Nasenkotelett? Ich glaub ich brauch ´nen Sprachkurs LOL Klar gibt es schlimmeres. Aber auf YouTube muss ich mich auch nicht grade damit finden 🙂

  • 9 Paul am 28. Februar 2008 um 12:41

    Ja, so wird das Endergebnis- der POPEL in einem Lied von den Ärzten genannt.

    Und stimmt, auf Youtube möchte ich mich nicht finden- daher würde ich ja den Youtube-Support und den betreffenden User anschreiben 😉

  • 10 leonope am 28. Februar 2008 um 12:48

    Herzlichen Dank für den Suchmaschineneinwurf LOL

  • 11 luckyjack42 am 28. Februar 2008 um 13:01

    Dabei fällt mir ein Abzählreim ein, den meine Kinder aus dem Kindergarten mitgebracht haben:

    „Wer frisst Popel,
    süß und saftig,
    eine Mark achtzig,
    eine Mark zehn
    und Du musst geh’n.“

  • 12 Paul am 28. Februar 2008 um 13:07

    Gern doch, Leonope.

    @Luckyjack: Kannteste nicht? Den kenn ich auch noch aus meiner Kindergartenzeit 🙂

  • 13 Christian in Wien am 28. Februar 2008 um 15:28

    @leonope

    ich betreibe ein blog, da sollte man wissen was erlaubt ist und was nicht, sonst zahlt man irgendwann viel geld.

  • 14 leonope am 28. Februar 2008 um 15:40

    @luckyjack…Deutschland fürchte dich vor deinen Kindern LOL

    @Christian…mir war nicht bekannt, dass ich für das Betreiben eines Blogs das gesamte Zivil- und Strafrecht auswendig kennen muss LOL Frage mich nur wann Du nebenbei arbeitest 🙂

  • 15 Christian in Wien am 28. Februar 2008 um 15:44

    ich habe böse verwandte, und es schadet nicht etwas allgemeinbildung zu haben.

  • 16 Paul am 28. Februar 2008 um 15:47

    @Leonope: Empfiehlt sich aber bei der Abmahnwelle hier in Deutschland…

  • 17 leonope am 28. Februar 2008 um 15:47

    Das hat nichts mehr mit Allgemeinbildung zu tun, das ist schon eher zwanghafte Gesetzeskonformität 🙂

  • 18 leonope am 28. Februar 2008 um 15:49

    @Paul…dazu reicht mir das Telemediengesetz aber auch, oder? 🙂 Geht´s denn so krass zu bei euch?

  • 19 Christian in Wien am 28. Februar 2008 um 19:42

    nein, das hat damit zu tunwenn die leiben verwandten testamente fälschen, briefe fälschen und verbreiten, polizeischreiben und schreiben vom amtsgericht fälchen, einen der unterschlagung beschuldigen obwohl sie die kohle selber eingeschoben haben usw.

  • 20 ChiefJudy am 28. Februar 2008 um 20:43

    Na, solange ich nur popel… 😉

  • 21 leonope am 28. Februar 2008 um 20:57

    @Christian…Du musst dich ja unheimlich beliebt gemacht haben 🙂

    @ChiefJudy…was machst Du sonst noch in der U-Bahn? LOL

  • 22 ChiefJudy am 28. Februar 2008 um 21:15

    🙂 LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail