Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... nehm ich mir frei

leonope am 25. Februar 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 25. Februar 2008 um 20:49

    na herst, heute bis mittag pennen, morgen frei, was ist das denn für ne arbeitsmoral? wie soll es mit dem land vorwärts gehen wenn das alle so machen 😉

    also, erhol dich gut, und mach dir nen schönen tag 🙂

  • 2 leonope am 25. Februar 2008 um 21:29

    Merci vielmals 🙂

  • 3 Günter am 25. Februar 2008 um 21:39

    ……und ich mir was vor

  • 4 Paul am 26. Februar 2008 um 09:47

    Und was machste an deinem freien Tag?

  • 5 leonope am 26. Februar 2008 um 13:51

    @Paul…zum Beispiel bis halb zwie schlafen LOL Jetzt mach ich mir mir mal meinen Orangensaft, dann gehe ich gemütlich unter die Dusche und danach geh ich laufen. Ist superschön heute und die Sonne lacht mir in die Bude. Mal schauen was ich so anstelle wenn ich wieder heimkomme 😉

  • 6 Paul am 26. Februar 2008 um 14:19

    Auch nicht schlecht. Ich war ja seit halb Sieben wach…

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail