Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Erdogan droht ernsthaft mit EU-Verweigerung

leonope am 23. Februar 2008 · 6 Kommentare

Nachdem der Ludwigshafener Wohnhausbrand noch immer nicht geklärt ist, mischt sich nun der psychisch verwirrte Ministerpräsident der Türkei in die Ermittlungsarbeiten ein und droht mit einer Verweigerung des EU-Beitrittes, sollten nicht raschest Ergebnisse vorliegen. Ebenso liess er mehr als deutlich durchklingen, dass er ernsthaft überlege, tausende integrationsunwillige Einwanderer nach Berlin/Dönerland zu entsenden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 23. Februar 2008 um 12:00

    oh gott, die eu wird untergehen, wenn die türkei nicht kommt, und wenn die einwanderer kommen wird in deutschland ein bevölkerungszuwachs entstehen.

  • 2 Christian in Wien am 23. Februar 2008 um 12:03

    ps. soll das heißen es gibt auch keine döner mehr?

  • 3 Paul am 23. Februar 2008 um 12:11

    Ob er die nun entsendet oder nicht, die integrationsunwilligen Kleinbauern aus Hinteranatolien kommen eh zu uns…

  • 4 leonope am 23. Februar 2008 um 12:15

    @Paul…hatse auch wieder recht 🙂

  • 5 ChiefJudy am 23. Februar 2008 um 12:18

    @Paul: genau!
    OMG! Christian hat’s erkannt. Die EU wird untergehen…

  • 6 leonope am 23. Februar 2008 um 12:24

    @ChiefJudy…was für eine Weitsicht 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail