Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kauf ich Eierlikör ein

leonope am 22. Februar 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Paul am 22. Februar 2008 um 20:15

    Verpoorten?

  • 2 Christian in Wien am 22. Februar 2008 um 20:29

    ihr seid ja alle schon werbungsgeschädigt 😉

  • 3 leonope am 22. Februar 2008 um 20:36

    @Paul…yo 🙂

    @Christian…klar. Warum nicht? 🙂

  • 4 Gucky am 23. Oktober 2008 um 08:08

    Eierlikör ist lecker… aber nur in kleinen Mengen !

  • 5 Cybermami am 23. Oktober 2008 um 09:11

    Oberlecker !! 🙂

  • 6 NRj_66 am 23. Oktober 2008 um 09:14

    Verpoorten ? Schon fast 30 Jahre nicht mehr getrunken. Dem „Kasper“ gehört hier in der Nähe glaube ich eine „Pacht“. Hat jedenfalls vor Jahren mal eine Art „Wildtöter“ mir berichtet, beim Treffen wo ich Ihm erzählte das ich auch einen „Jagdschein“ habe ;-).

    Also lass mal die ganzen Liköre stecken. Bier, Wein, Wodka, Baileys, Rum als Medizin das kannste für mich mit einkaufen. Aber bloß keinen billigen Fusel hier abliefern. Den Vodka mindestens drei mal gebrannt und den Rum auf keinen Fall unter 54% und wehe demjenigen der hier Dosen- oder Plastikflaschenbier anschleppt.

  • 7 leonope am 23. Oktober 2008 um 10:09

    @Gucky…am liebsten mit Strohhalm 🙂

    @Cybermami…magst Du auch?

    @NRj…sind wir etwa heikel?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail