Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Handel beugt Preisverfall von Bio-Produkten vor

leonope am 22. Februar 2008 · 10 Kommentare

Weil sich der Durchschnittsdeutsche gesunde Lebensmittel sowieso nicht mehr leisten kann, werfen die grossen Lebensmittelketten sämtliche Bio-Produkte aus den Regalen. Zusätzlich werden alle Gemüsesorten die mittlerweile astronomische Preise erreicht haben aus den Läden verbannt und nach Afrika verfrachtet. Dort sollen sie unter den Stämmen gratis verteilt und so in eine gesunde Entwicklung der zukünftigen neo-europäischen Steuerzahler investiert werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 22. Februar 2008 um 12:06

    In Afrika haben die doch noch weniger Kohle… die werden sich kaum Bio-Gemüse leisten können, was hier zu teuer geworden ist.
    Ach, ich lese gerade gratis wird das Gemüse verteilt… warum nicht HIER ?

  • 2 leonope am 22. Februar 2008 um 12:17

    @Gucky…weil man HIER die Preise „stabil“ halten und die Subventionen sicherstellen muss.

  • 3 Christian in Wien am 22. Februar 2008 um 14:02

    lol

    aber mal was anderes, leonope, hast du meine mails bekommen?

  • 4 luckyjack42 am 22. Februar 2008 um 14:16

    @Gucky: Wenn Europa diese Staaten ersma eingesammelt hat (die sammeln doch alles, was geht) haben die auch genügend Geld, dat Jemüse zu bezahlen! 😉

  • 5 leonope am 22. Februar 2008 um 16:55

    @Christian…von welchen sprichst Du? Ich bekommt viele Mails am Tag 🙂

  • 6 Christian in Wien am 22. Februar 2008 um 17:02

    naja, aber nicht von mir mit schlagzeilenvorschlägen usw

  • 7 leonope am 22. Februar 2008 um 17:46

    @Christian…ähm, sorrry. Ich habe nichts derartiges bekommen 🙁

  • 8 Christian in Wien am 22. Februar 2008 um 17:56

    hmmm das ist schlecht, ich hab sie an die mailadresse geschick auf der wir mal kontakt hatte :-{

  • 9 leonope am 22. Februar 2008 um 18:04

    Nix bekommen. Vielleicht ein Tippfehler in der Adresse.

  • 10 Christian in Wien am 22. Februar 2008 um 18:08

    sicher nciht, denn dann hätte ich ne fehlermeldung bekommen, zum anderen hab ich „antworten“ gedrückt

    aber gut, schick mir mal ne mail wo ich was hinschicken kann wenn du interese hast

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail