Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Scheisse! Ich blute wie ´ne Sau!

leonope am 21. Februar 2008 · 20 Kommentare

Verdammte ******! Ich hab mir grade die halbe Fingerkuppe weggeschnitten! Bezeichnenderweise beim Gurken schneiden! Wie kann man nur so blöd sein?!? Keine Brote mehr! Ab morgen gibt es nur mehr Joghurt! Und da steck ich mir dann wahrscheinlich den Löffel ins Auge! Fuck, das rinnt wie ein Wasserrohrbruch und brennt wie die Hölle!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 ChiefJudy am 21. Februar 2008 um 20:13

    Bist Du etwa auch so eine, die sich immer selbst schneidet/verletzt??
    Mein Dad meint immer, als Soldat wäre ich im Kriegsfall wegen Selbstverstümmelung desöfteren schon vors Kriegsgericht gekommen.. 😉
    Die schlimmsten Sachen passieren immer im haushalt…

  • 2 leonope am 21. Februar 2008 um 20:17

    @ChiefJudy…ich bin noch viel blöder LOL Ich weiss ja warum ich neben meiner Putze auch noch eine Köchin will :)

  • 3 Christian in Wien am 21. Februar 2008 um 20:30

    @leonope

    dafür das du gerade halb verblutest hast duz aber viel zeit zum schreiben 😉

    aber ich kann dienen schmerz nachfühlen, da ich mir ja selber die fingerkuppe abgetrennt habe. wenn es dich tröstet, nach 2 wochen ist es verheilt, nach drei wochen wieder voll einsatzfähig und nciht mehr empfindlich, und die vorderen 5 millimeter wachsen nach wenn du sie abschneidest, hab ich an mir selber überprüft :-)

    auf jeden fall gute besserung, und sollte es sich entzünden, sofort zum arzt, sollte es pochen, ist das gut, die durchblutung funktioniert dann noch, und solange du schmerzen hast ist das auch gut, keine nerven beschädigt :-)

  • 4 Gucky am 21. Februar 2008 um 20:42

    Ja… und der Schmerz ist am Schönsten, wenn er nachläßt… :mrgreen:
    Oder wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung… :-)

  • 5 leonope am 21. Februar 2008 um 20:57

    @Christian…ich kann auch mit 9 Fingern schreiben! Auserdem hab ich ganz dick Pflaster drüber :) Da hab ich ja schöne Aussichten nachdem was Du mir erzählst. Solang hab ich nicht Zeit um wieder „fit“ zu werden LOL

    @Gucky…Du sagst es. Mancher Schmerz könnte zwar ewig dauern, aber auf den kann ich gerne verzichten :)

  • 6 Gucky am 21. Februar 2008 um 21:13

    Naja, dann wissen wir ja, woran es liegt, wenn irgendwelche unkoordinierten Buchstabenfolgen auftauchen.. :-)

  • 7 Christian in Wien am 21. Februar 2008 um 21:17

    @leonope

    hängt davon ab wie tief du geschnitten hast, normale schnitte heilen schon nach einer woche bei mir, also keine panik, das wird alles wieder bis du heiratest :-)

  • 8 Thrillhouse am 21. Februar 2008 um 21:25

    Von wegen Obst ist gesund.
    Geh‘ zu McDonalds – da bleibste gesund.

  • 9 leonope am 21. Februar 2008 um 21:43

    @Gucky…hehe, hab ich wenigstens eine perfekte Ausrede :)

    @Christian…was immer passiert, eines kann ich dir versichern: Ich heirate nicht :)

    @Thrillhouse…ich weiss ja was mir gefehlt hat. Dieser Humor LOL

  • 10 ChiefJudy am 21. Februar 2008 um 21:55

    Köchin? ICH WILL AUCH!!! Das fehlt mir noch bei aller Dekadenz hier… ;)…

  • 11 Michael am 21. Februar 2008 um 22:22

    Auch so ungeschickt? Komme frisch aus der Unfallaufnahme :-) Ich schieb´s mal auf den Mond.

  • 12 leonope am 21. Februar 2008 um 23:19

    @ChiefJudy…Dekadenz ist doch was schönes, oder? :) Ich will eine Köchin, oder besser gleich eine Haushälterin. Und einen Gärtner, natürlich. Für die Dachterrasse LOL

    @Michael…scheint so :) Der Mond? Oh, der ist ja schon wieder voll LOL

  • 13 ChiefJudy am 21. Februar 2008 um 23:39

    Yup. Die können mir dann das Gemüse niedermetzeln. Sowohl in der Küche als auch auf der Dachterasse (welche ich auch noch irgendwann habe LOL).
    Und ich kann mich dann den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen…

  • 14 leonope am 21. Februar 2008 um 23:45

    Wie zum Beispiel Nachbars Kinder töten oder schneeschaufeln auf der karibischen Privatinsel LOL

  • 15 ChiefJudy am 21. Februar 2008 um 23:47

    EBEN DAS!!! :)

  • 16 leonope am 21. Februar 2008 um 23:53

    ROFL

  • 17 Günter am 23. Februar 2008 um 23:00

    Ich hab mir auch einmal die Fingerkuppe des rechten Mittelfingers abgeschnitten, hab dann die Kuppe wieder auf den Finger gedrückt bis sie wieder einigermassen gehalten hat, schliesslich ist sie wieder eingewachsen,schaut jetzt cool aus

  • 18 leonope am 23. Februar 2008 um 23:19

    @Günter…lauter Selbstverstümmler hier unterwegs, oder wie? :)

  • 19 ChiefJudy am 24. Februar 2008 um 01:13

    Das tun glaub ich mehr Leute, als man denkt LOL :)

  • 20 leonope am 24. Februar 2008 um 01:22

    Ich befürchte es fast :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]