Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Chris Rea im Gasometer

leonope am 16. Februar 2008 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Monokel am 16. Februar 2008 um 21:50

    Gibt’s den auch noch!?

  • 2 leonope am 16. Februar 2008 um 23:50

    @Monokel…klar. Hast Du geglaubt er ist schon gestorben? 🙂

  • 3 Dandu am 16. Februar 2008 um 23:55

    Gehst du dort hin?

  • 4 leonope am 17. Februar 2008 um 00:04

    @Dandu…herzlich willkommen hier 🙂 Würde ich gerne, geht sich aber leider nicht aus. Na ha, kann mich ja mit den CDs von ihm trösten. Oder mit Eric Burdons WAR 😉

  • 5 Gucky am 17. Februar 2008 um 03:06

    Gasometer ? Ist das nicht irgendwo im Ruhrgebiet ? Willst du da hin ?

  • 6 Gucky am 17. Februar 2008 um 03:08

    Jaja… schon gesehen… du würdest evtl. gerne, kannst es aber aus irgendwelchen Gründe nicht ?

  • 7 leonope am 17. Februar 2008 um 12:11

    @Gucky…ne, die Gasometer sind in Wien. Eigentlich eine kleine Stadt in der Stadt.

  • 8 Gucky am 17. Februar 2008 um 15:51

    Im Ruhrgebiet gibt es aber auch einen…
    Dort finden auch immer irgendwelche Veranstaltungen statt, aber ich weiß nicht, ob in der Größe wie ein Live-Konzert.
    Ich weiß jetzt nur nicht mehr, in welcher Stadt das genau war ? Oberhausen ?
    Mal bei Tante Wiki gucken… 🙂

  • 9 Gucky am 17. Februar 2008 um 16:08

    Tante Wiki weiß eben alles… 🙂
    Es gibt wohl mehrere Gasometer, die heute irgendeiner Nutzung zugeführt wurden.
    Wußte garnicht, daß die Dinger so „beliebt“ sind… 🙂
    In Wien hat man aber wohl ein ganzes Industrie-Gelände umgebaut ?
    Hier im einem Nachbarort gab es zwar keinen Gasometer, aber ein riesiges Industrie-Gelände mit einem großen Namen. Weserhütte ! Hast du vielleicht schon mal gehört ?
    Irgendwann machte dieses Werk dann pleite und wurde, nachdem es jahrelang als Wohnheim (also die Gebäude darauf) für Asylanten diente, platt gemacht und zu einem „Einkaufspark“ umgestaltet.

  • 10 leonope am 17. Februar 2008 um 16:42

    @Gucky…sind sie absolut 🙂 Und hier in Wien ist das echt eine angesagte Location. In einem dieser Tempel (DAS wäre ein Loft, WOW) wurde auch Jeanny 2 „Coming Home“ von Falco gedreht. Die Gasometer haben in Wien ziemlichen Kultstatus.

  • 11 Moncho am 17. Februar 2008 um 18:01

    Oha, das Erbe vergangener Tage… Aba lustig ist die Musik trotzdem

  • 12 Dandu am 17. Februar 2008 um 19:49

    @leonope: Wenn du die CD’s laut genug im Auto anhörst, so wie ich kürzlich Burdon 🙂 , und dann noch mitsingst … dann ersetzt das fast ein Concert, fast … 🙂

  • 13 leonope am 17. Februar 2008 um 21:22

    @Moncho…so könnte man sagen 🙂

    @Dandu…ich glaube es ist besser wenn ich nicht singe. Das wäre nämlich mehr als nur eine Verletzung der Menschenrechte LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail