Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Brüssel straft Deutschland mit 15 Milliarden ab

leonope am 16. Februar 2008 · 6 Kommentare

Nachdem es Deutschlands Ausbeuter und Finanzjongleure seit 2002 nicht schaffen die von der EU vorgegebene Defizitgrenze von 3% des BIP einzuhalten, sondern diese permanent überschreiten, ist den obersten Lenkern in Brüssel nun der Kragen geplatzt. Deutschland wird zu einer Strafe von knapp 15 Milliarden Euro verdonnert welche bis Ende 2008 in die Kriegskasse der Raubritter einzuzahlen ist. Über die Verteilung des Mammons wird in einer Sondersitzung diskutiert.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 16. Februar 2008 um 12:29

    Ist bekannt wieviel dieser Summe die Politiker übernehmen die dafür Verantwortlich sind? Ich denke dabei an Merkel, Stoiber, usw.

  • 2 Günter am 16. Februar 2008 um 16:16

    Das dürfen brav die Durchschnittsbürger wieder übernehmen, wie alles, genau wie bei uns

  • 3 leonope am 16. Februar 2008 um 16:43

    @Christian…Merkel ist nicht zuständig weil sie da noch nicht Kanzlerin war, Stoiber bezieht nur die Mindestpension und ist daher nicht pfändbar und der Rest der Verbrecherbande entzieht sich der Verfolgung durch Taubheit.

    @Günter…es heisst doch immer, sowas darf nicht auf den Bürger abgewälzt werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • 4 Christian in Wien am 16. Februar 2008 um 18:02

    @ leonope

    mir ist neu das merkel nicht kanzlerin war die letzen jahre.

  • 5 leonope am 16. Februar 2008 um 18:23

    2002 war die Tante schon Kanzlerin?

  • 6 Christian in Wien am 16. Februar 2008 um 19:04

    seit 2002 schließt nach 2005 ein, und da war die gute frau am ruder.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail