Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

3000 – Der Wahnsinn hat einen Namen!

leonope am 14. Februar 2008 · 14 Kommentare

Wenn ich es nicht schwarz auf weiss in meiner Statistik stehen hätte, würde ich es selbst nicht glauben. Aber es gibt tatsächlich jemanden, der einen Rekord aufgestellt hat welcher in der Bloggerszene sicherlich einmalig ist.

Nicht nur, dass dieser jemand zusätzlich auch noch auf anderen Blogs postet und seinen Senf zu Beiträgen aller Art abgibt, hat er es geschafft, hier bei mir, heute, um 7:57 Uhr (hey Mann, da penne ich noch tief und fest), seinen unglaublichen 3.000. !!! (in Worten: Drei_tau_send_sten) Kommentar abzuliefern! Wenn es heisst: Leonope – der Wahnsinn hat System, dann kann ich nur sagen: „PAUL – Der Wahnsinn mag System haben, aber Du BIST der Wahnsinn!“ 🙂

In diesem Sinne kann ich mich nur tausendmal bei dir bedanken und dir sagen, dass ich keinen deiner „Einwürfe“ missen will. So bleibt mir nur zu hoffen, dass Du vielleicht bald auch den 5.000er „knackst“. Allein schon der Zahl wegen LOL

In den nächsten Tagen wird dich ein kleines „Dankeschön“ erreichen. Ich bin mir sicher es macht dir Spass und Du hast deine Freude damit.

Allerherzlichsten Dank nochmals und auf die nächsten 2000 🙂

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Günter am 14. Februar 2008 um 11:39

    Grandios Herr Paul, gratuliere

  • 2 Paul am 14. Februar 2008 um 12:28

    HA! AUCH KELLERKINDER KÖNNEN REKORDE KNACKEN!!
    😀
    Und das ist dann sogar mal ein sinnvoller Comment, ich bin überrascht^^
    Danke dir, dass es schon 3000 sind hätte ich nie gedacht. Heftig…
    Nun, mal schauen wie es mit den 5000 aussieht, sollte auch gehen 😀
    Also, ick freu mir, und wenn ich die Überraschung hab, bestimmt noch mehr.
    Weitermachen.
    Sonst gibts keine Comments.

    🙂

  • 3 leonope am 14. Februar 2008 um 12:32

    @Paul…LOL…na dann, Kellerkind?! Spuck dir in die Hände 🙂

  • 4 Moncho am 14. Februar 2008 um 12:53

    Bam. Voll in die Fresse 😀

  • 5 Christian in Wien am 14. Februar 2008 um 13:07

    Na dann Glückwunsch 🙂

  • 6 Schmetterling am 14. Februar 2008 um 17:45

    … Ja, das ist ein große Leistung! 🙂 … ich lese gerne was Paul schreibt. Manchmal ist er mit sogar einbißchen unheimlich, da er komplett das schreibt, was ich schreiben wollte … nur ist er meistens schneller 😉

    @Paul:
    … super! Gratulation 🙂 … und das was ich oben geschrieben habe stimmt. Ich denke oft so wie Du 🙂
    … also dann, mach weiter so, Du gehst auf die 5000 zu 😉

  • 7 Gucky am 14. Februar 2008 um 17:51

    Wie jetzt ? Paul hat alleine hier bei dir schon 3000 Kommentare geschrieben ?
    Na, so einen treuen Fan solltest du dir aber „warmhalten“… 🙂

    @Paul

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir… 🙂

  • 8 gazelle am 15. Februar 2008 um 10:47

    Big Brother is watching you!

    @Paul… coole Sache, ich lese auch gerne was du schreibst, du postest ja nicht überall ab – einfach nur um zu posten- ja, du hast was zu sagen, bleib wie du bist und versuch ja nicht durch stumpfsinnige Bemerkungen oder so rekordgeil zu werden 😉

  • 9 Paul am 15. Februar 2008 um 16:06

    Danke euch allen^^

  • 10 Danke, Leonope! | Wer ist eigentlich Paul? am 1. März 2008 um 10:47

    […] ich direkt am Valentinstag die 3000-Kommentar-Marke bei Leonope überschritten hatte, war ich schon ein wenig überrascht. Ich kommentiere zwar […]

  • 11 StoiBär am 1. März 2008 um 21:32

    Von solchen Lesern träumt jeder Blogger. Wie viele Beiträge hast Du derzeit überhaupt schon?

  • 12 leonope am 1. März 2008 um 22:01

    @StoiBär…das kannst Du wohl laut sagen! Zur Zeit, genau jetzt, in der Minute, sind es 24.390 🙂

  • 13 StoiBär am 2. März 2008 um 07:41

    Beiträge oder Kommentare?

  • 14 leonope am 2. März 2008 um 15:08

    @StoiBär…oh sorry, 1651 Beiträge und 24390 Kommentare natürlich. Sollten es einmal 25 000 Beiträge werden, dann erschiess ich mich LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail