Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt Karl einen aus

leonope am 6. Februar 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 20:30

    is klar, du säufst wieder auf kosten einer fremden geldbörse 😉 und dann jammerst wieder wegen kopfweh 😉

  • 2 Gucky am 6. Februar 2008 um 20:57

    Da stellt sich mir sofort die Frage: warum gibt Karl einen aus und in welcher Kneipe… 🙂

  • 3 leonope am 6. Februar 2008 um 21:09

    @Christian…ich bin durchaus in der Lage auch mal die eine oder andere „Runde“ zu übernehmen und tue das auch immer wieder 😉 Und nix mit Kopfweh, ich kann mich ja beherrschen.

    @Gucky…weil Karl ein netter Typ ist. Die Kneipe weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich irgendeine Bar in der Innenstadt, so wie ich ihn einschätze 🙂

  • 4 Günter am 6. Februar 2008 um 22:38

    Das bezweifle ich, war nämlich heute mit ihm einen saufen, der ist total weggetreten. 🙁

  • 5 leonope am 6. Februar 2008 um 22:57

    Mit Karl? Der Arme. Hast Du ihn eingeweikt? 🙂

  • 6 Moncho am 7. Februar 2008 um 15:58

    Saufen auf Kosten anderer, so macht man das richtig
    Prost

  • 7 leonope am 7. Februar 2008 um 17:53

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail