Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Auf der Flucht

leonope am 4. Februar 2008 · 14 Kommentare

Manchmal denke ich mir, dass alles was ich jemals gemacht habe, keinen Sinn ergibt. Und dann denke ich mir, dass möglicherweise genau das der Sinn der ganzen Sache war. Das zu erkennen und danach einfach abzuhauen. In meinem Leben gibt es keine Ruhe.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 der Realste am 4. Februar 2008 um 04:22

    Kenn‘ ich.

  • 2 Christian in Wien am 4. Februar 2008 um 05:05

    so ist das leben, das kennt wohl jeder irgendwie

  • 3 der Realste am 4. Februar 2008 um 06:41

    Ich meine, ich hab’s getan. Bin abgehauen.
    Die meisten bevorzugen eher das „dann doch ewig weiter Leiden“ wie ich es nenne.

    Durchdrehen für ein Leben ohne wahren Sinn?
    Oder doch alles Alte vergessen/liegen lassen/hinter sich lassen/beenden & etwas neues anfangen?

    Für mich gab es nur eine Wahl.

  • 4 leonope am 4. Februar 2008 um 11:47

    @der Realste…glaub ich dir gerne und kann das alles mehr als nur gut nachvollziehen 🙂

    @Christian…möglich?

  • 5 dolce am 5. Februar 2008 um 13:24

    Hat dir jemand Ruhe versprochen als du auf die Welt kamst? Nein! Und genau so wenig wird die Summe des ganzen Tuns betrachtet. Du lebst! That’s It! Und der Rest ist 42

  • 6 leonope am 5. Februar 2008 um 15:10

    @dolce…er lebt ja doch noch! Nein, hat mir keiner. So ´ne Scheisse LOL Von wegen 42. Hab ich Frage SO unpräzise gestellt? 🙂

  • 7 Christian in Wien am 5. Februar 2008 um 17:25

    der hat aber später festgestellt das 24 die bessere zahl gewesen wäre 🙂

  • 8 dolce am 5. Februar 2008 um 22:21

    ja ich lebe noch, habe mich aber sehr stark auf das real life konzentriert. was nicht verkehrt ist. deine frage ist nicht unpräzise sondern philosophisch und daher darf ich so antworten. a pro pos ich hab hier noch eine ungeköpfte flasche von dir stehen, wann köpfen wir die?

  • 9 leonope am 5. Februar 2008 um 22:48

    @dolce…recht hast Du. RL ist wichtiger 🙂 Haaa, gute Frage. Und nicht mal philosophisch LOL Ich habe echt geglaubt Du machst dir schon mal einen Sommerdrink und dann hast Du sie nicht mal noch aufgemacht. Tsss…der Mann hat Beherrschung LOL

  • 10 dolce am 6. Februar 2008 um 18:13

    Beherrschung? nee die anderen flaschen sind alle leer…

  • 11 leonope am 6. Februar 2008 um 18:17

    LOL

  • 12 Thrillhouse am 8. Februar 2008 um 14:28

    Der Weg ins Licht ist Bestandteil des Ziels.

    Oder so ähnlich…

  • 13 Thrillhouse am 8. Februar 2008 um 14:28

    Kacke…ick wäre n Drecksphilosoph

    Memo an mich: Marihuana kaufen.

  • 14 leonope am 8. Februar 2008 um 15:12

    @Thrillhouse…ROFL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail