Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Wenn ich in meine Glaskugel schaue…

leonope am 3. Februar 2008 · 9 Kommentare

Die tägliche Schlagzeile mag zwar oft irre, unglaublich und völlig losgelöst erscheinen, sie hat jedoch immer wieder das Potential, Zukünftiges vorwegzunehmen. So geschehen am 19. Januar, als diese Schlagzeile erschien.

Heute, am 3. Feber 2008 wurde dieser Artikel veröffentlicht. Jetzt sag nochmal einer, dass es hier nicht auch seriöse Informationen gibt. Mal schauen was mir meine Glaskugel heute so erzählt 😉

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Günter am 3. Februar 2008 um 18:53

    Na hoffentlich werden da manch andere deiner Beiträge nicht zur Wirklichkeit ;D

  • 2 leonope am 3. Februar 2008 um 19:08

    Sind das nicht schon einige? Auf eine ganz subtile Art und Weise? 🙂

  • 3 Gucky am 3. Februar 2008 um 19:19

    Naja, man muß in die Meldung und den Tatsachen schon etwas „reingeheimnissen“… 🙂

  • 4 Christian in Wien am 3. Februar 2008 um 19:37

    und wer hats dir erzählt?

  • 5 leonope am 3. Februar 2008 um 19:49

    @Gucky…das ist die Kunst der „Verschleierung“ 🙂

    @Christian…der Spiegel, wenn ich ehrlich sein soll. Ich lese nämlich auch Zeitungen 😉

  • 6 saripari am 3. Februar 2008 um 20:10

    Du hast halt voll Plan. Erinnere mich dran, dass ich dich vor der nächsten großen Entscheidung konsultiere.

  • 7 leonope am 3. Februar 2008 um 20:20

    @saripari…wenn Du mich dran erinnerst wann die nächste Entscheidung ansteht 🙂

  • 8 Michael am 3. Februar 2008 um 20:29

    leonope, ist Deine Glaskugel verkäuflich? 🙂

  • 9 leonope am 3. Februar 2008 um 20:33

    @Michael…um kein Geld der Welt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail