Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt es gebackenes Gemüse

leonope am 2. Februar 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 2. Februar 2008 um 21:58

    Welches Gemüse backt man denn ?

  • 2 Christian in Wien am 2. Februar 2008 um 22:03

    – paprikaschotten mit faschiertem gefüllt z.B.
    – Tomaten kann man Überbacken
    – Broccoli
    – Spargel
    – Kartoffeln
    – usw

  • 3 ChiefJudy am 2. Februar 2008 um 23:04

    Man kann ALLES backen. Pommes sind ja auch „gebackenen Kartoffeln“. Eigentlich. Und es gibt viel, was gebacken gut schmeckt. Auberginen z.B. Und NATÜRLICH Kartoffeln. LOL

  • 4 leonope am 2. Februar 2008 um 23:38

    @Gucky…Melanzani, Zuchini, Zwiebel und was ich sonst noch in der Speisekammer finde 🙂

    @Christian…Kartoffeln? Die kommen ins Gratin 🙂

    @ChieJudy…haste recht 🙂 Ich glaub ich werd alles auf einmal in die Tonne werfen und einen gebackenen Mischmasch produzieren LOL

  • 5 Paul am 3. Februar 2008 um 00:08

    Lecker! Bei uns gibts morgen Nudeln.

  • 6 Christian in Wien am 3. Februar 2008 um 09:25

    Nudeln, sehr lecker

  • 7 Paul am 3. Februar 2008 um 09:26

    Jau 🙂 Bin ein Nudelfan, bei uns gibts zwischen drei- und fünfmal die Woche Nudeln in allen Variationen.

  • 8 leonope am 3. Februar 2008 um 13:27

    @Paul…auch lecker. Von Nudeln kann ich auch nie genug bekommen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail