Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Ein schmaler Pfad

leonope am 31. Januar 2008 · 11 Kommentare

Manchmal frage ich mich, warum es gerade der Blues ist der mich das Leben so ungeschliffen spüren lässt und es mir sogar noch Spass macht, mich in seinem „Schmerz“ zu suhlen. Es ist dieser schmale Pfad, der mich Musik nicht nur hören, sondern wirklich fühlen lässt und es gerade deswegen so verlockend macht, ihn immer weiter zu gehen.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 flow am 31. Januar 2008 um 01:51

    ich hatte liebeskummer und da musste ich weinen. es tat weh, aber gleichzeitig war da dieses wahnsinnig intensive gefühl extrem nah am leben zu sein.

    manchmal… braucht es eine träne um glücklich zu sein

  • 2 Christian in Wien am 31. Januar 2008 um 05:42

    da ist was wahres drann

  • 3 leonope am 31. Januar 2008 um 11:39

    @flow…“extrem nah am Leben“ zu sein, ist ein eine schöne Beschreibung :)

  • 4 Joaquin am 31. Januar 2008 um 14:48

    Es muß dazu nicht unbedingt Blues sein, sondern einfach jene Musik die einem in diesen Momenten berührt.

  • 5 leonope am 31. Januar 2008 um 15:17

    @Joaquin…herzlich willkommen bei mir :) Damit hast Du natürlich recht. Musik kann heilen, sie kann aber auch töten. Am schönsten ist es wenn sie beides macht LOL Ich denke es gehört aber auch die Fähigkeit dazu, sich völlig in der Musik zu verlieren und in ihr aufzugehen. Erst dann „spürt“ man sie richtig.

  • 6 Davidoff am 31. Januar 2008 um 19:14

    ja genau so wie beim wacken ~ sich einfach der musik hingeben 😉

    aber das ist nicht meine musik ^^

  • 7 leonope am 31. Januar 2008 um 19:20

    @Davidoff…“wacken“? Ich glaub ich mach echt noch ´nen Deutschkurs :)

  • 8 Davidoff am 31. Januar 2008 um 19:25

    @ Leonope : kennst du nicht dieses große massen-metal-festival ??? ;P

  • 9 leonope am 31. Januar 2008 um 19:52

    @Davidoff…sorry, nein. Kenne ich nicht. Hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass ich kein Metal-Fan bin, denke ich :)

  • 10 lars am 3. Februar 2008 um 10:24

    sorry,
    hab den post eben erst gelesen. hoffe mal, dass du wieder gut drauf bist. man kann nicht nur traurige lieder singen (frei nach den sportfreunden). aber bei blues musste ich noch daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=Dcr8dm9Prkk
    i happen to be white as chalk on a blackboard.

  • 11 leonope am 3. Februar 2008 um 13:41

    @lars…no prob und klar geht´s mir gut :) Das Video ist Spitzenklasse! Hab wirklich herzlichst gelacht LOL

Fragst Du dich auch, manchmal?

[zurück nach oben ⇑]