Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Gemüsetag

leonope am 30. Januar 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 30. Januar 2008 um 20:34

    jo, leb mal so richtig gesund :-)

  • 2 leonope am 30. Januar 2008 um 20:35

    Tu ich zu 90%, so unglaublich sich das auch anhört :)

  • 3 Christian in Wien am 30. Januar 2008 um 20:38

    das will ich hofen 😉

  • 4 Paul am 31. Januar 2008 um 08:57

    Das erinnert mich an eine Geschichte aus dem Mittelalter, die ich mal gelesen habe. In der Fastenzeit (kein Fleisch) soll ein Abt mal einen Fasan genommen und ihn auf Karpfen getauft haben.

    Taufst du deine Steaks nun auf „Radieschen“? 😀

  • 5 leonope am 31. Januar 2008 um 11:50

    @Paul…ne ne, ein Steak bleibt ein Steak bei mir LOL Aber ich leb wirklich zu 90% bewusst, gesund wäre das falsche Wort. Ich esse oft Wochen kein Fleisch. Nicht weil ich vegetarisch leben möchte sondern weil es einfach so viele andere Sachen gibt die mir auch schmecken :) Dafür geniesse ich dann die ab und zu stattfindenden „Fressorgien“ umso mehr LOL

  • 6 Paul am 31. Januar 2008 um 12:40

    Oh, gefällt mir. Ich hab ja nicht viel übrig für Fleisch und ernähr mich auch meist vegetarisch.

  • 7 leonope am 31. Januar 2008 um 14:20

    Na ja, ich lass es schon auch mal „krachen“ und fress mich quer Beet durch die heimischen und ausländischen Wurstvorräte LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]