Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... sollte ich wieder mal giessen

leonope am 29. Januar 2008 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 29. Januar 2008 um 21:21

    ja die armen blumen, du gehst in die kneipe und die müssen zusehen und dürsten.

  • 2 leonope am 29. Januar 2008 um 21:30

    Ich hab keine Blumen, nur Zimmerpflanzen. Ausserdem bekommt denen Guinness nicht. Die bevorzugen Wasser, Gott sei Dank. Würde sonst teuer werden LOL

  • 3 ChiefJudy am 29. Januar 2008 um 23:30

    Daher habe ich (fast) nur Kakteen. Die kann man auch einmal im Monat gießen und sie haltens aus. Und den Winter überstehen sie ganz ohne. Sehr pflegeleicht…

  • 4 leonope am 29. Januar 2008 um 23:56

    @ChiefJudy…ich hab auch nur „sparsames“ Grünzeug hier. Keine Zeit und keinen Bock auf „Gärtner-Spiele“ :)

  • 5 Gucky am 30. Januar 2008 um 06:34

    Ich dachte schon „einen auf die Lampe“… 😈

  • 6 leonope am 30. Januar 2008 um 13:56

    @Gucky…einen „auf die Lampe“? Ich glaub ich bin noch nicht ganz wach, wie bitte? :)

  • 7 Paul am 30. Januar 2008 um 14:28

    Einen auf die Lampe = einen hinter die Binde gießen. In deinem Fall also Campari Soda en massé ^^

    Blumen gegossen habe ich schon. Und jetzt muss ich überlegen, ob wir die umtopfen sollten…

  • 8 Gucky am 30. Januar 2008 um 16:27

    @Paul

    Jetzt kommt gleich die Frage: hinter welche Binde… 😈

    HALLO… Aufwachen

  • 9 Paul am 30. Januar 2008 um 16:28

    Mhm. Das könnte, vor allem bei Frauen, doch leicht doppeldeutig sein 😀

  • 10 leonope am 30. Januar 2008 um 16:31

    @Paul…herzlichen Dank! Weider was dazu gelernt :) Kannte ich echt nicht.

    @Gucky…ja, klar. Hey, cib nin vielleicth blöd. Aber nicht blond 😉

    @Paul…Du bist furctbar! LOL Binden sind das Letzte, übrigens :)

  • 11 Paul am 30. Januar 2008 um 16:44

    Nanu, meine Hübsche… Schon betrunken?

    Binden sind wirklich blöd…

  • 12 leonope am 30. Januar 2008 um 16:53

    @Paul…nein! Hab mich nur vertippt! Sch*** LOL Du meine Güte. Das sieht ja wirklich aus wie im Drogenrausch. So what, ich lass es unkorrigiert stehen :)

  • 13 Paul am 30. Januar 2008 um 16:59

    Als Beweis deiner Verfehlungen!

    Harharharhar 😀

  • 14 leonope am 30. Januar 2008 um 17:12

    Ich steh ja zu meinen kleinen „Fehlern“ :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]