Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

22.222 – Eine geile Zahl

leonope am 29. Januar 2008 · 24 Kommentare

Nur weil die Zahl so aussergewöhnlich und sicher auch einmalig ist, sei sie hier extra erwähnt. Vor 1 Minute ist der 22.222. Kommentar abgegeben worden. Einfach ein Hammer. Eine wahrlich geile Zahl! Darauf stosse ich mit einem köstlichen Gran Patron Platinum Silver an. Chin Chin :)

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 andi am 29. Januar 2008 um 20:48

    wow die hat was! mehr gibt’s da nicht zu sagen :-)

  • 2 leonope am 29. Januar 2008 um 20:59

    Der Tequila auch LOL

  • 3 andi am 29. Januar 2008 um 21:05

    der erste schmeckt nicht, der zweite schon besser und ab dem dritten hörst Du zu zählen auf 😛

  • 4 leonope am 29. Januar 2008 um 21:07

    Bei dem schmeckt schon der erste Tropfen. Kannst Du mir glauben :)

  • 5 andi am 29. Januar 2008 um 21:09

    oh weh dann wird’s ein böses ende nehmen heute 😉

  • 6 leonope am 29. Januar 2008 um 21:13

    Bezweifle ich. Ich muss ja noch eine Runde laufen gehen dann und da kommen Gleichgewichtsstörungen nicht so gut. Von daher bleibt es zivilisiert. Wie immer. Was denkst Du nur von mir? :)

  • 7 andi am 29. Januar 2008 um 21:16

    lach, würde mir nie ein urteil erlauben, aber…. ich kenne das Zeug nur zu gut!
    Über die Brücke von wegen noch ne Runde laufen würde ich nicht gehen. Allerhöchstens Richtung Bad (fg)

  • 8 Christian in Wien am 29. Januar 2008 um 21:17

    und wer war der glückliche tastaturtäter?

  • 9 leonope am 29. Januar 2008 um 21:29

    @andi…jaja, nur keine Sorge. Ich muss ja nachher noch was arbeiten auch. Und damit bleibt es bei einem. Ausserdem: Von so ´nem edlen Tropfen zehrt man schon ´ne Weile 😉

    @Christian…Du, wieder mal :)

  • 10 Christian in Wien am 29. Januar 2008 um 21:37

    Ich gestehe 😉

  • 11 Günter am 29. Januar 2008 um 21:42

    2 2 . 2 2 2 Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen,genauso wie den Tequila

  • 12 Christian in Wien am 29. Januar 2008 um 21:44

    also 66.666 hat auch was, aber noch besser wäre 666.666 😉

  • 13 leonope am 29. Januar 2008 um 21:49

    @Günter…Du sagst es. Wobei mir der tequila eindeutig besser schmeckt :)

    @Christian…wie heisst es? Nichts ist unmöglich. Wer weiss was kommt? :)

  • 14 Günter am 29. Januar 2008 um 22:00

    Wie war das heute (29.01) noch mit dem Laufen?

  • 15 Günter am 29. Januar 2008 um 22:38

    Und sag beim nächsten Kommentar nicht, dass du grad vom Laufen zurückkommst *lacht*

  • 16 leonope am 29. Januar 2008 um 22:43

    @Günter…auch wenn Du es nicht glauben magst: Aber ich komme grade vom Laufen zurück. Ich gehe jeden Tag (so es nicht regnet) so um 10, 1/4 11 noch auf eine Runde. Ist mal so.

  • 17 ChiefJudy am 29. Januar 2008 um 23:28

    Congrats! Na, da waren ja alle fleißig 😉 !
    Aber zum Laufen wär mir 1/4 11 doch zu spät…LOL

  • 18 leonope am 29. Januar 2008 um 23:58

    @ChiefJudy…thx! Na ja, am Abend ist es ruhiger und ich muss ja irgendwie meine überschüssigen Energien los werden :) Mir ist nämlich mein Ergometer eingegangen. Drum muss ich jetzt wieder „auf die Strasse“ LOL

  • 19 Gucky am 30. Januar 2008 um 06:40

    Hach… wußte ich es doch… doch einen „auf die Lampe“.
    Naja, kann ich verstehen bei nörgeligen Turnschuhen und so… :-)

  • 20 Paul am 30. Januar 2008 um 09:43

    Gratuliere, nicht schlecht :)
    Steh ich noch an der Spitze oder wurde ich schon von fleißigen Kommentierern eingeholt?^^

  • 21 leonope am 30. Januar 2008 um 14:09

    @Gucky…was zum Teufel ist „die Lampe“ Wieder irgend so ein teutonischer Spruch, den ich nicht kenne? LOL

    @Paul…danke! Tust Du noch lieber Paul. Und Du bewegst dich unaufhaltsam einem neuen „Höhepunkt“ zu. Aber da ist jemand, der ordentlich Gas gibt an der 2. Stelle 😉

  • 22 Paul am 30. Januar 2008 um 14:26

    Dann sollte ich, um meine Krone zu verteidigen, öfter hier auftauchen^^

  • 23 leonope am 30. Januar 2008 um 16:32

    @Paul…wäre eine Möglichkeit deine Pfründe zu verteigen 😉

  • 24 Paul am 30. Januar 2008 um 16:45

    Na, dann muss ich mal gucken.

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]