Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... geht mir englisch zu sprechen ab

leonope am 24. Januar 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 gazelle am 24. Januar 2008 um 15:22

    das kann ich gut verstehen, beim sprechen einer anderen Sprache „fühlt“ man sich auch anders 😉

  • 2 leonope am 24. Januar 2008 um 15:32

    Du sagst es. Ich liebe es einfach englisch zu sprechen, zuzuhören und die andere „Musik“ zu geniessen. Das mit dem Gefühl kommt noch dazu. Es ist nämlich wirklich so 🙂

  • 3 gazelle am 24. Januar 2008 um 15:45

    hatte mal ne Freundin die 1 Jahr in Frankreich gelebt hat, dort war sie Gast in einer Familie in Deutschland hat sie noch bei den Eltern gelebt.
    Sobald die französich gesprochen hat war sie eine absolut freche selbständige junge Frau, wenn sie jedoch deutsch gesprochen hat war sie immer sehr „spießig“ und kontrolliert, da ist mir das vor einigen Jahren schon aufgefallen. Und für mich ist auch alles anders wenn ich portugiesisch oder englishc mit jmd. sprechen kann. 🙂

  • 4 leonope am 24. Januar 2008 um 15:52

    Glaub ich dir aufs Wort 🙂 Ich fühl mich auch immer sehr wohl wenn ich mit meinen amerikanischen Freunden quatschen kann. Ist irgendwie wie wenn man dann gar nicht hier wäre LOL Noch wohler fühl ich mich allerdings wenn ich „drüben“ bin, denn dann kann ich zu 99% ausschliessen meine eigene Sprache hören zu müssen 🙂

  • 5 Rai am 24. Januar 2008 um 16:17

    I really don´t know, how to speak english.
    And so I cannot give any comments to your blog entry about talking in english.
    Next time, if there will be a german topic again, it will be a pleasure to me write some bullsh….. 🙂

  • 6 leonope am 24. Januar 2008 um 16:30

    Don´t worry. You can write any bullshit you want. I´ll try to translate it to german but I´m sure it wouldn´t make any sense because it´s just wasting time, anyway 🙂

  • 7 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 19:58

    also mir fehlt es nicht 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail