Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Carla Bruni lässt Hochzeit mit Sarkozy platzen

leonope am 22. Januar 2008 · 10 Kommentare

Carla Bruni lässt den französischen Präsidenten Sarkozy vor 1000 geladenen Hochzeitsgästen abblitzen. Als Grund nannte sie einen Anruf ihres Ex-Lovers Mick Jagger, der sich gerade auf Antigua langweilte und nach Abwechslung suchte. Ohne zu zögern bestieg sie den bereitgestellten Privatjet des Oberstone und düste in die Karibik um endlich wieder mal die Sonne zu geniessen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 22. Januar 2008 um 14:18

    Neenee… DAS wird sie SO nicht wagen !

  • 2 funnyfurz am 22. Januar 2008 um 14:59

    @Gucky Warum denn nicht? Der Sarkozy hat bestimmt längst ne neue.

  • 3 leonope am 22. Januar 2008 um 15:06

    @Gucky…ich sag dir was: Wenn der kleine Napoleon nicht spurt und sich weiter seinen Komplexen hingibt (und die werden noch viel grösser wenn er erst mal in der Wählergunst auf den absoluten Tiefpunkt abgerutscht ist), dann ist die gute Carla schneller weg als Du bis 3 zählen kannst. Das wird sie aber sowieso sein. Weil er sich bei der ganzen Sache nämlich selbst abschiessen wird. Darauf wette ich 🙂

  • 4 Moncho am 22. Januar 2008 um 19:18

    Gute Wahl^^

  • 5 ChiefJudy am 22. Januar 2008 um 21:36

    Mick Jagger? Naja, singen kann er. Aber ansonsten würd ich ihn nur mit der Kneifzange anfassen. Was nicht heißen soll, daß ich Sarkozy irgendwie sexy finde… Hmpf…

  • 6 leonope am 22. Januar 2008 um 21:42

    @ChiefJudy…Mick, das Schlauchboot. Da ist auch nur mehr Restluft drin 🙂 Und Sarkozy? Der hat doch ein hormonelles Problem das ihn unberechenbar macht 🙂

  • 7 ChiefJudy am 22. Januar 2008 um 21:48

    Genau. Eben drum 😉

  • 8 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 05:48

    tja, dann wird er wohl selber hand anlegen müssen.

  • 9 Jakob am 23. Januar 2008 um 10:44

    Wahrheit oder Lüge? Weiß nicht. Aber eine andere Wahrheit steht hier im Interview mit Sarkozy
    http://www.planet-interview.de/interviews/pi.php?interview=sarkozy-nicolas-fake-21012008

  • 10 leonope am 23. Januar 2008 um 10:55

    @Christian…der Ärmste.

    @Jakob…glücklicherweise gibt es viele Wahrheiten. Wäre ja sonst langweilig.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail