Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bleibe ich daheim und lese

leonope am 18. Januar 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 18. Januar 2008 um 20:56

    sehr guter plan :-)

    habe übrigens dein buch bereits ausgelesen, war echt toll und sehr interresant und lehrreich, und in gedanken war ich wiederin amerika :-)

    DANKE! 😀

  • 2 leonope am 18. Januar 2008 um 21:44

    @Christian…freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat :)

  • 3 ChiefJudy am 18. Januar 2008 um 22:14

    Ich auch.

  • 4 Schmetterling am 18. Januar 2008 um 23:09

    … na super! 😕 ich bin gerade erst beim Vorwort.

  • 5 leonope am 18. Januar 2008 um 23:21

    Sieht aus als wäre morgen allgemeiner Lesetag :)

  • 6 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 06:59

    Lesen bildet, macht spaß und man kann es überall tun, ist ja fast besser als sex 😉

  • 7 leonope am 19. Januar 2008 um 10:28

    @Christian…also DAS zweifle ich mal ganz stark an :)

  • 8 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 10:33

    Was, das es bildet? Und ob, man darf halt nur nciht die Bild lesen (würg kotzt)

    Das es spaß macht? Und ob! man muss nur das richtige lesen und sich in das Buch treiben lassen bzw hingeben und dem Buch es erlauben einen in die Geschichte einzusaugen :-)

    Das mit dem Sex? ich schreib ja fast! Ausserdem kann man ja auch mit den Augen Sex haben 😉

  • 9 leonope am 19. Januar 2008 um 10:35

    @Christian…Du weisst schon was ich meinte :) Ein gutes Buch ist immer gut und entspannend. Sex natürlich auch LOL

  • 10 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 10:39

    ja, aber hab mal sex in der vollen u-Bahn oder im Park 😉 (nicht das das nciht geht 😉 )

  • 11 leonope am 19. Januar 2008 um 10:55

    Im Park aber nur auf einer Parkbank. In der U-Bahn nur gegen Bezahlung LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]